Zum Inhalt

Die Suche ergab 79 Treffer

Re: ~~~myBest Pic~~~

Gitzki hat geschrieben:06.05.23 in Chenevieres mit motorspeed. Inkl. schwarzer Flagge für den Wheelie :roll: :bang:
8) Nice

Re: V02 vs SC1/2 am Kurvenausgang - Gripniveau?

Hi,der BS ist ein absolut gutmütiger Reifen der vermutlich bei 2.13 in Aragon nicht an seine Grenze kommt. Vielleicht bekommst den auch nicht ausreichend warm um genügend GRIP zu generieren... grundsätzlich ist der BS auch stabiler als der Pirelli... eiern tut er auch ..aber da musst schon 10 Sekun...

Re: Forumsrenneisen 2023

Gestern das erste mal abstauben dürfen, Lackierer ist mit den Felgen nicht fertig geworden, deswegen nur in kotz-grün grundiert. :lol: 17FF2731-A4C4-419B-9F3F-2CB8BBA18B44.jpeg B9BD12C1-9034-4B66-9620-7056F5BB0477.jpeg 1BAC975D-7E53-4756-A842-1C747161B06C.jpeg 0387E9E2-8245-4D38-B8E1-3012A0F2681A.jp...

Re: Keine Afterworktrainings mehr in Hocke

Bin ich der einzige der das Konzept "nach Feierabend nochmal schnell kreiseln" per-se grenzwertig findet? Ich stehe um 5Uhr auf, kloppe schnell 9-10 Stunden durch um hektisch an Ring zu rasen --> Ausladen --> Reifenwärmer drauf und gibt ihm? Gutes Rezept für Probleme... Irgendwo gebe ich ...

Re: Von Ströhmungslehre und Phonmessung!

Nach meinem Weihnachtsmarktbesuch heute war ich wieder ausreichend Motiviert mich an den ESD zu machen. Siebrohr habe ich auf die richtige Länge gekürzt, oval gebogen und eingeschnitten, damit ich es später in die Endkappe einführen und somit auch fixieren kann. War alles ein wenig gefummel, macht a...

Re: Von Ströhmungslehre und Phonmessung!

Du gibst dem Auspuff also die Schuld das du nicht so schnell bist wie erwartet und ich gebe dir Recht das es möglich ist. Nein, natürlich nicht! Deswegen ja auch die überspitzten 5s und der Smiley, der den Sarkasmus an meinen Beitrag nietet. Aber dann verstehe ich nicht das DU ihn neu aufbauen will...

Re: Von Ströhmungslehre und Phonmessung!

Hallo Fachgemeinde, nachdem es draußen nun wieder etwas frischer und ekelhafter wird, beginne ich damit, meiner Süßen wieder ein wenig liebe zurückzugeben.  :D Starker Beginn des Beitrags. Leider ist der nachfolgende Text nicht so "Süß" :boobs: :assshaking: Michel, wenn du nur was zum Les...

Re: Von Ströhmungslehre und Phonmessung!

Oh, da hätte ich mir aber etwas mehr Tüftlergeist erwartet. Ein Siebrohr und ein paar Nieten kosten 20 Euro, da werde ich kaum einen neuen dafür bekommen… ;) Grundsätzlich habt ihr natürlich Recht, am Ende muss es technisch unbedenklich werden. Ich denke, ich investiere die 20 Tacken als Möglichkeit...

Re: Von Ströhmungslehre und Phonmessung!

Ja ist sowieso alles sehr ominös. Meinen Recherchen nach sollte das ein Topf von LeoVince sein, allerdings ohne ein Emblem. Ich habe nur eine Seriennummer gefunden die passt. Es ist Titan aber irgendwie alles etwas zusammengeschustert. Solange ich keine TüV brauche, bekomme ich das schon irgendwie w...

Von Ströhmungslehre und Phonmessung!

Hallo Fachgemeinde, nachdem es draußen nun wieder etwas frischer und ekelhafter wird, beginne ich damit, meiner Süßen wieder ein wenig liebe zurückzugeben. Anfangen wollte ich mit neuen Nieten am ESD, da ein paar locker waren und das Ding sowieso mal wieder neu gestopft gehört. Als ich den Topf demo...