Zum Inhalt

Die Suche ergab 276 Treffer

Re: Schutz- und Transporttaschen 2. Rädersatz - Lösungsvorschlag

Lange nicht mehr so einen problemlosen Kontakt gehabt, Lieferung war schnell, Qualität Top.

Passend dazu die Stickerei noch in meiner gewünschten Schriftart!

Jederzeit wieder!

Re: Rennumbau BMW S1000RR 2019-2021 K67

Sari geht leider nicht so...

Re: Knieprothese vs Rennstrecke --- wer kennt sich aus?

Hi Oli, TEP rechts in 2018, links in 2020, überhaupt keine Einschränkungen! Ganz im Gegenteil, durch den Erträglichen Kniewinkel kan man wieder ganz entspannt auf der Renne fahren! Such Dir einen guten Knie-Operateur und dann mir Ehrgeiz durch die Reha, ich war zwei Monate später wieder arbeiten und...

Re: Muss ich ne rollstuhlrampe eintragen?

Bei mir schauen die bei einer HU noch nicht mal hinten rein.....durfte Dank Corona im Novemberregen von draußen zuschauen....

Meines Erachtens nach nicht!

Re: BMW S1000RR 2018 vs. 2021 Rennstreckenmoped

Nabend Heli, wir haben ne 16er und 21 in der Garage. Der Unterschied ist deutlich spürbar, der neue Motor drückt deutlich besser von unter, macht das fahren noch einfacher. Dazu ist die neue noch agiler....aber auch etwas empfindlicher in der Qualität. Auf das M-Paket mit den Carbon-Felgen haben wir...

Re: Sprinter für 6 Wochen save in Spanien Parken

Mit dem shuttle perfekt! Und Kostenmäßig auch vollkommen OK.

Danke, das kommt mit auf die todoListe!

Sprinter für 6 Wochen save in Spanien Parken

Nabend, voller guter Hoffnung plane ich gerade die Wintertrainings. Da ich im November erst in Barcelona und anschließend in Portimao rumrolle, dachte ich irgendwoim Raum Valencia, wo ich Silverster verbringen werde, den Bus sicher zu Parken. Jetzt zu meinem gesuch:Kennt jemand einen bewachten Stell...

Re: BMW S1000RR ABS entlüften?

Moin,

ich habe meine "extra-langen" von Hel anfertigen lassen.....somit kannst Du auch besser säubern wenn Du schraubst.

Re: BMW S1000RR ABS entlüften?

Bei den "alten" soll es so sein, dass der ABS-Block angesteuert werden muss.....

Aber dies ist eine Fremdaussage die ich werder bestätigen noch dementieren kann......Sorry.

Re: BMW S1000RR ABS entlüften?

Nabend,

meines erachtens ab dem 15er Modell nicht mehr.
Ging bei mir (nach dem Tausch der Leitungen da die nicht mehr passten),
problemlos und klassisch!

Wird allerdings in einigen S1000RR-Foren sehr unterschiedlich diskutiert.