Die Suche ergab 769 Treffer

von Cowboy1984
Montag 7. Januar 2019, 09:22
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: DMV/BMC Frühjahrstraining Hockenheim
Antworten: 8
Zugriffe: 2729

Re: DMV/BMC Frühjahrstraining Hockenheim

Gibt es 2019 noch ein BMC Frühjahrestraining ? Finde nur den 08.-09. April mit Speer.
Wäre aber Montags u. Dienstags :shock:
von Cowboy1984
Freitag 16. November 2018, 09:22
Forum: Quasselecke
Thema: Ringfahren 2019 und die Preise...
Antworten: 179
Zugriffe: 9665

Re: Ringfahren 2019 und die Preise...

Meine Lehre , nachdem ich es einmal gemacht habe ……. NIEMALS NACHRECHNEN ;) Nach dem Fehler hatte ich mal eine 2 Jährige Pause.... aber irgendwie hat es mir dann doch wieder gepackt. Seit dem rechne ich auch nicht mehr nach und den auch nicht mehr drüber nach. Ach, und den Snickers für 1 € an der T...
von Cowboy1984
Mittwoch 14. November 2018, 11:41
Forum: Technik allgemein
Thema: Tankschaum -sinnvoll oder besser nicht?
Antworten: 7
Zugriffe: 2506

Re: Tankschaum -sinnvoll oder besser nicht?

Hallo zusammen,
hat sich hier in den letzten 10 Jahren was getan?

Hat es SP-12 Harry endlich geschafft sein Motorrad schneller umzulegen um unterschiede festestellen zu können :?:

Ich seh schon,.... fragen über fragen und keine Lösung :(
von Cowboy1984
Montag 5. November 2018, 18:20
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Moto4Race The 2nd Bike Oder Projekt: Low Budget Racer
Antworten: 54
Zugriffe: 13677

Re: Moto4Race The 2nd Bike Oder Projekt: Low Budget Racer

Ich habe mal die Winterzeit genutzt und die Benzinpumpe zerlegt um den Filter zu wechseln. Leider gibt es diesen nicht Original als Ersatzteil. Aber in China gibt es den ein oder anderen Hersteller. Zumindest haben die Filter einen echt guten Eindruck gemacht und kommen dem Original verblüffend ähnl...
von Cowboy1984
Donnerstag 25. Oktober 2018, 10:19
Forum: Allgemein
Thema: Rennverkleidung moto 2
Antworten: 9
Zugriffe: 1810

Re: Rennverkleidung moto 2

Ja, ihr könnt auch zeug bei Kalex direkt erwerben.
von Cowboy1984
Donnerstag 25. Oktober 2018, 09:36
Forum: Allgemein
Thema: Rennverkleidung moto 2
Antworten: 9
Zugriffe: 1810

Re: Rennverkleidung moto 2

Wenn wir gerade beim Thema sind, ich suche seit einiger Zeit einen Moto2 Kotflügel.
Ziel ist es einfach meine DLC beschichtete Gabel an meiner rj15 zu schützen.

148299_w620_h500.jpg
148299_w620_h500.jpg (61.61 KiB) 1595 mal betrachtet
von Cowboy1984
Dienstag 23. Oktober 2018, 12:08
Forum: Technik allgemein
Thema: Welche Fußrastenanlage empfehlt Ihr?
Antworten: 47
Zugriffe: 3110

Re: Welche Fußrastenanlage empfehlt Ihr?

Bei "suzukiparts4u" habe ich mal Lenkerstummel gekauft. Bin top Zufrieden damit und im Gegensatz zu den Gilles Stummeln beschädigen sie nicht so schnell die Gabelrohre da breiter und was auch nett ist, man kann sie wechseln ohne die Gabel auszubauen. ( Nach Sturz dennoch immer die Gabel en...
von Cowboy1984
Montag 22. Oktober 2018, 16:59
Forum: Technik allgemein
Thema: Tankschaum
Antworten: 17
Zugriffe: 2207

Re: Tankschaum

Aus aktuellem Anlass hier mal wieder die Frage ob Tankschaum verwenden oder nicht, und falls ja welchen? https://kainzinger.com/images/tankschaum_160.jpg Der von uns vertriebene Tankschaum ist ein offenzelliger, absolut benzinbeständiger Polyurethanschaum! Nach einem Sturz soll er verhindern, dass b...
von Cowboy1984
Freitag 21. September 2018, 16:25
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: 300 Meilen von Hockenheim 2018
Antworten: 11
Zugriffe: 2285

Re: 300 Meilen von Hockenheim 2018

Hallo zusammen, war echt eine Top Veranstaltung. :D Beim zusammen packen habe ich noch ein Stück einer rn32 gefunden. thumbnail_IMG_2014.jpg Der Pilot dieses Leistungsstarken Motorrades schien sich etwas in der Zeit vertan zu haben und hat ca. 20 min vor Rennende schon einmal seine Auslaufrunde eing...
von Cowboy1984
Donnerstag 2. August 2018, 15:09
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Luftdruckprüfer / Reifenfüller
Antworten: 43
Zugriffe: 6195

Re: Luftdruckprüfer / Reifenfüller

Mein derzeitiger favorit: https://www.melahn.de/media/image/fe/b9/cb/image_54829068000_1_600x600.jpg https://www.melahn.de/technik/werkzeuge-aller-art/reifenservice-montage/ktm-luftdruckpruefer-manuel Ziemlich genau und mit dem Schlauch auch kein Problem bei Winkelventilen etc...

Zur erweiterten Suche