Zum Inhalt

Die Suche ergab 34 Treffer

Re: Suche Startplatz für Rijeka am 24.-27.05.2021 mit Fast Bike Racing

Hi,

Deine Anfrage ist zwar schon ein bißchen her. Vielleicht aber noch akutell.

Ich hätte meinen Startplatz abzugeben.

Noch Interesse?

Viele Grüße
Frank

Biete: Startplatz Sachsenring (4) - 2 Tage ( 6. August - 7. August) bei Triple M / Gruppe A

Ich kann verletzungsbedingt leider nicht teilnehmen. Startplatz Sachsenring (4) - 2 Tage ( 6. August - 7. August) bei Triple M Gruppe A - schneller Sportfahrer für 350,00 € (Normalpreis 389,00 €) Wer hat Lust und Zeit ? Meine Tel. 0151-15033888 (am besten über Whattsapp) :D Frank Info von Triple M S...

Re: *** RLC Reinoldus Langstrecken Cup 2017 ***

Kleiner Rückblick auf den vorgestrigen Lauf (03.09.2017) S.T.E.I.L.-Racing Team IRMISCH So, Ihr liebe Leut. Hier mein kleiner Rückblick auf das 4te Rennen des RL-Cup´s auf dem Nürburgring. Ich sollte mich ja kurz fassen, wurde mir gesagt. Was soll ich sagen, es hat geklappt, naja; fast. Mit einem to...

Re: Metzeler Reinoldus Langstrecken-Cup 2015 / Endurance-Rac

Und ich bin immer noch verletzt. :cry:

Hoffentlich klappt´s im September.



Frank
S.T.E.I.L.-Racing # 301

Re: Metzeler Reinoldus Langstrecken-Cup 2015 / Endurance-Rac

Gibt es ein Live-Timing ?

Welcher Tank paßt auf GSX R 600, K4 ??

Hallo,

paßt der Tank von einer GSX R 1000; K3-K4 auf die 600er; K4.

Danke für die Antworten. :D

Gruß

Frank #121


(Frage von Privat)
keine Signatur-keine Werbung; basta

Alte Schlampe, Her mit dem Bericht !! :sniper:

Viel Spaß in MC.

Gruß

Hallo, jetzt ist es beschlossen !! :D Ich bin angemeldet für Lurcy Levis (Yessss) !! :D Wenn nichts absolut unvorhergesehens dazwischen kommt, dann heißt es für mich wieder das erste mal seit 8 Monaten "AUFZÜNDEN". :twisted: @Hans Ich sehe mich leider gezwungen dort furchtbar über Dich her...

Hallo,

noch'n Hänger.

Versteigere meinen Westfalia Koffer bei Ebay. Bei Interesse Art.Nr. 7968453352

Gruß

Frank #121

Hallo. Soweit ich weiß gehört diese Rennstrecke jetzt dem allseits geschätzten Bernie Eccelstone. :twisted: Kein mir bekannter Deutscher Anbieter macht auf dieser Strecke Trainings. Die wenigen freien Motorrad-Trainings auf diesem Kurs veranstaltet der Motorrad-Club aus Toulon (die heißen Zone Rouge...