Zum Inhalt

Die Suche ergab 605 Treffer

Die optik ist der kracher!!! Wenns den in serie geht bin ich mal auf den preis gespannt. Vor allem in wie weit er sich von einem umgebautem serienbike entfernt. Was die ersatzteile angeht ist es ja auch noch ein thema. Für ne blade, gixer, oder yamaha bekommt man schnell auch was günstiges gebraucht...

Oh man, was würdet ihr nur tun, wenn ihr nicht ständig die Produkte der anderen schlecht machen könntet...???????? :roll: Reifen verbrennen und Reifen verbrennen LASSEN, das sollte die Devise sein!! Außerdem gilt immer: Wer auf einer Ducati 848 mit 600 PS und XY-Reifen im Schnitt 5 Sekunden langsam...

der-bramfelder hat geschrieben:Bud light, das Viech hat keinen Geschmack.

:vomit:
Das normale schmeckt aber :!: :twisted:

Wie schon geschrieben: Hinten 2,0 Warm :wink:

Stonie hat geschrieben:
Tutti hat geschrieben: Nichtsdestotrotz:

Frauentennis find ich toll :oops:
Solange die Amazonen dickere Arme haben als ich kann ich mir das nicht angucken.
Alter dan fang an zu essen :lol: :wink:

Alter ich kann nicht mehr :lol: Ich hätte die saison schon nach der hälfte pech hin geschmissen :!: Meinen respekt :!: :!: :wink:

Der block ist krank :lol: Die wsbk typen auch :lol: Und der hier sowiso :lol: http://www.evisor.tv/tv/halloffame/slid ... ri-320.htm

Einfach dran glauben und nichts überstürzen :wink: Ich drück auf jeden fall die daumen mit :!: :wink:

Ja steph :!: Siet mal sehr geil und praktisch aus dein RENNTRANSPORTER :wink: Muss ich mir bei gelegenheit mal angucken kommen. Was hat der ganze spass jetzt gekosten? Ich hab mir die vorderen seiten nicht durchgelesen! Nur zu meiner verteidigung :oops:

Mit ganz viel jitsch dran :shock: :lol: :lol: