Die Suche ergab 134 Treffer

von claschoe
Mittwoch 5. Februar 2020, 10:48
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Biete Boxenplätze Brünn 10.-12.7.2020 mit Mang/Speer
Antworten: 5
Zugriffe: 669

Re: Biete Boxenplätze Brünn 10.-12.7.2020 mit Mang/Speer

Wenn noch ein Platz frei werden sollte, würde ich den nehmen.
von claschoe
Mittwoch 23. Oktober 2019, 09:16
Forum: Technik allgemein
Thema: Bremssattel lackieren
Antworten: 4
Zugriffe: 843

Re: Bremssattel lackieren

Danke. Geht das denn auch in rot und wer macht sowas?
von claschoe
Mittwoch 23. Oktober 2019, 08:45
Forum: Technik allgemein
Thema: Bremssattel lackieren
Antworten: 4
Zugriffe: 843

Bremssattel lackieren

Hallo,
wer lackiert Bremssättel ? Würde meine Bremssättel von der GSX-R1000 gern rot lackieren lassen und die Aufschrift sollte gelb abgesetzt werden . Ich habe da leider kein Händchen dafür .
Komme aus Berlin .
Danke für Eure Zuschriften
von claschoe
Donnerstag 12. September 2019, 07:31
Forum: Allgemein
Thema: Renntraings für Senioren
Antworten: 42
Zugriffe: 5412

Re: Renntraings für Senioren

Danke für die vielen Antworten.
Bin letztes WE bei Moto-Monster in Dölln gefahren und alles war super. Den Veranstalter kann ich wirklich sehr empfehlen .
Von der Organisation bis zu den Instruktoren hat alles gepasst. Man bucht quasi ein Rundumsorglospaket .
Am 16.&17.9. bin ich in Osche dabei .
von claschoe
Mittwoch 11. September 2019, 13:32
Forum: Allgemein
Thema: Flohmarkt
Antworten: 7
Zugriffe: 1140

Re: Flohmart

Jenau@ Rudi
von claschoe
Mittwoch 11. September 2019, 10:34
Forum: Allgemein
Thema: Flohmarkt
Antworten: 7
Zugriffe: 1140

Flohmarkt

Hallihallo ,

gibt es eigentlich einen Flohmarkt , wo man all seine Sachen , die man sich im Laufe seiner Racingkarriere angeschaft hat und nicht mehr braucht , anbieten kann ?

Wenn nicht , wäre es von Interesse, sowas mal zu organisieren?
von claschoe
Dienstag 20. August 2019, 09:06
Forum: Allgemein
Thema: Renntraings für Senioren
Antworten: 42
Zugriffe: 5412

Re: Renntraings für Senioren

LOL
von claschoe
Donnerstag 15. August 2019, 09:31
Forum: Allgemein
Thema: Renntraings für Senioren
Antworten: 42
Zugriffe: 5412

Re: Renntraings für Senioren

also in unseren kreisen unterhalten wir uns nicht über krankheiten und bessere zeiten von früher , sondern darüber , wie es war , als wir noch wussten , wofür unser kleiner zappelphilipp noch so da ist @hbdesmo

Zur erweiterten Suche