Die Suche ergab 2237 Treffer

von robs97
Sonntag 22. April 2018, 09:58
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 15566
Zugriffe: 2281350

Re: GP-News

Sehr sehr traurig was da gerade passiert... ich belächel die F1 seit Jahren für deren albernes Kasperletheater und jetzt fängt der gleiche Scheiß in der Moto GP an. MM um 3 Positionen Strafversetzt Pol Espagaro ebenfalls Strafversetzt Eine sehr lächerliche Geschichte, das man jetzt schon bei einer ...
von robs97
Freitag 20. April 2018, 08:36
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018
Antworten: 322
Zugriffe: 15117

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

Der gelbe Stachel hat Dich ja komplett von allen Seiten durchbohrt und ist auch noch voll am nachwachsen und austreiben. :mrgreen: :mrgreen: Da ist auch mal wieder der Wunsch Vater des Gedankens, was?[/quote] Nee ich wünsch mir eher, das Du diesen mal los wirst :wink: Offensichtlich gabs eine Rüge ...
von robs97
Donnerstag 19. April 2018, 13:18
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Rijeka Renovierung der Strecke
Antworten: 501
Zugriffe: 45464

Re: Rijeka Renovierung der Strecke

kreisfahrer hat geschrieben:
robs97 hat geschrieben:
kreisfahrer hat geschrieben::? wie geht das?!? :? :shock: :?: :?:


Derft halt net so lang brauchen :lol: :lol:


:lol: :lol: ich glaub eher, die fahren ne Abkürzung :-) :lol:


Normal fährt man in Rijeka ne 1:23: 367













und dann den Rest der Runde :lol: :lol:
von robs97
Donnerstag 19. April 2018, 10:46
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018
Antworten: 322
Zugriffe: 15117

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

Klar hammer Ausdauer, müssen ja a net Moped fahren :lol: :lol: :lol: In der Hektik des abgewürgten Motors hat doch jeder Rennfahrer nur ein Ziel, die Karre wieder zum laufen zu bringen. MM wollte halt das Rennen mitfahren und keine Verzögerung verursachen, absolut nachvollziehbar. Und jetzt? Siehe o...
von robs97
Mittwoch 18. April 2018, 19:27
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018
Antworten: 322
Zugriffe: 15117

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

Ich hoffe sehr, das an diesem Wochenende in Texas, sich Marquez und Rossi sowie alle anderen Fahrer wie Profis verhalten als was wir Sie auch sehen und damit das ganze Kindergeschreie hier beendet ist. Für alle,auf ein schönes Racing Wochenende. Die verhalten sich eigentlich schon wie gestandene Pr...
von robs97
Dienstag 17. April 2018, 15:44
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018
Antworten: 322
Zugriffe: 15117

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

Roland hat geschrieben: Wie auch immer, ich bleibe dabei: thats racing!

Ohne Kommentar
von robs97
Montag 16. April 2018, 16:36
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018
Antworten: 322
Zugriffe: 15117

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

@ Lutze, es ging hier in erster Linie um MM weswegen auch hauptsächlich über diese Vorfälle eingegangen wird. Bei MM macht es einfach mal die Summe in einem Rennen aus und keine Einzelaktion, weshalb auf die anderen weniger eingegangen wird. Hätte MM eine Einzelaktion geritten, hätte ich mit Sicherh...
von robs97
Montag 16. April 2018, 15:51
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018
Antworten: 322
Zugriffe: 15117

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

Nochmal und zum letzten Mal. Ich bin nicht für schärfere Bestrafung, habe MM auch keine Absicht unterstellt, ich habe nur gesagt, das diese Aktionen alles andere als gut waren. Was das mit VR im speziellen zu tun hat, wird einem angedichtet, siehe speziell Roland und auch Lutze. Er hat auch AE unsau...
von robs97
Montag 16. April 2018, 12:26
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018
Antworten: 322
Zugriffe: 15117

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

PS: er heißt Schwantz...oder meinst du was anderes, das übrigens ja auch öfters als Lutscher genommen wird :alright: :roll: :lol: Wenn man keine Argumente mehr hat, dann findet man Gottseidank einen flüchtigem Rechtschreibfehler und meint, man kann damit überzeugend seine engstirnige Sichtweise unt...

Zur erweiterten Suche