Zum Inhalt

Die Suche ergab 39 Treffer

Ein Arbeitskollege sagte mir, daß die so etwas in ihren Kajaks (schreibt man das so?) als Sitzpolster benutzen. Wegen des ständigen Wasserkontakts würde das normale Moosgummi sich nicht eignen. Weiss aber nichts genaueres darüber. Kannst ja mal googeln.

Hallo, Ich hab die Aprilia auch schon längere Zeit im Visier. Im Moment hab ich ne Husqvarna 610TE Supermoto. Vorher hatte ich schon eine KTM SC Supermoto, eine Duke1, eine Duke2. Die Duke2 war für mich bisher das beste was das Fahren anbelangt. Allerdings Sauteuer wenn man sie wegschmeisst. Und das...

Hallo, Hab für euch folgende Info: Die Strecke befindet sich noch in der Bauphase. Die Formalitäten zwecks Genemigungen, Lärm usw. sind noch nicht geklärt. Bei Pro-MotoBike erhielt ich die Auskunft, dass es noch unsicher ist, ob es dieses Jahr überhaupt einen Termin geben wird. Wenn ja, will Pro-Mot...

Rennstrecke Baden-Airpark nähe Baden Baden ???

Hallo zusammen, Hat schon jemand nähere Infos über die neue Rennstrecke? http://www.fahrsicherheitszentrum-baden.de Schaut zwar klein aus, aber in Anneau du Rhin fahre ich auch ganz gerne. Und zum Baden Airpark hätte ich es nur wenige Kilometer. Leider gibt es keine Infos wie weit die mit dem Bau si...

Hallo, Ich hab auch schon oft nach einem Zelt dieser Art gesucht. Im Moment benutzen wir eines aus verzinktem Stahl. Leider muß es gesteckt werden. Wir brauchen ca. 1 Stunde für den Aufbau. Was bedeutet denn "einiges günstiger" :?: Sind es wirklich diese bei ebay abgebildeten Zelte oder so...

Hallo, Ein Halter aus Alu macht absolut Sinn. Bei einem Sturz mit dem originalen Halter sind schon etliche Befestigungspunkte am Lenkkopf verbogen, gerissen und abgebrochen. Der ist viel zu Stabil. Zumindest bei Suzukis GSXR K1 K2, Ein Aluhalter wird einfach zurückgebogen. Haben wir im Club schon me...

Hallo zusammen.
Wer wirklich alles zum Thema Auspuffklappe und G-Pack der Suzuki GSXR1000 wissen will, braucht diese tolle Seite.
http://www.fuehrungstraining-hamburg.de ... uning.html
:D :D :D

Danke für die Antworten. @ Torte Was ist denn herausgekommen? Nichts? Von Schäfer hab ich auch schon viel Gutes gehört. Mit originalem Luftfilter läuft sie auch nicht besser. Hab ich schon probiert. Das mit der Racinganlage ist mir schon klar. Nur fahre ich hauptsächlich in Anneau du Rhin, Hockenhei...

GSXR1000K1 CDI Box umprogrammieren?

Hallo, Kennt jemand eine Möglichkeit in der Nähe von Karlsruhe die originale CDI Box umprogrammieren zu lassen? Wer hat schon Erfahrung damit gesammelt? Power Commander kenn ich. Will aber lieber die originale Box gescheit anpassen lassen. Also so richtig mit Prüfstandslauf. Denn meine läuft beschei...

Hab schon für die GSXR1000K2 und für eine GSXR1000K3 beim Stecki gekauft. Haben damals 250€ pro kompletter Verkleidung gekostet. Qualität ist o.k. Ich hatte auch schon von Motoforza und Sebimoto. Also prinzipiell muß man an allen noch anpassen und nacharbeiten. Sebimoto macht einen etwas besseren Ei...