Zum Inhalt

Die Suche ergab 8759 Treffer

Re: H.J. Power-Tech

Schwachsinn !! Das Fahrwerk wurde uns zu gesendet von einer anderen Firma und es wurde auch mittgeteilt das ich das nicht vor Ende Mai dazu komme . nichts weiteres ist hinzuzufügen, man kann sich das ja hindrehen wie man will der Rest na ja kein Kommentar :D :D :D :D

Re: Federrate 750 k6

Orginal feder ist eine 86 nicht 95er !! welche Reifen fährts du ???

Re: WP Federn woher bekommen?

Hallo wenn du WP federn brauchst melde dich einfach hjpowertech@yahoo.de ok mfg

Re: Yamaha Kit Software RJ15

Hallo ihr könnt euch per email melden habe die Software auf CD :wink:

Re: Wo ist PT-Race?

i bin ruhig siehe smile.sssssssssssssssssssssssssss

Re: Wo ist PT-Race?

Nein der lebt und arbeitet auch wie Ihr , und hat auch Freitzeit wie ihr, und mann beachte die Geschäftszeiten !!! :D :D :D :D , und zur info schaut mal ihn eure spam filter rein, bei antworten !!! Beschwert euch bei denen, die schnell schnell ihr Fahrwerke machen haben wollen und dann wenn es ferti...

Re: suzuki Cup GSX 1000 R Saison 2017

Frohe Weinachten :-)

Re: suzuki Cup GSX 1000 R Saison 2017

Sorry aber hier verwechseln das einige mit einen Hafeneger / Futz oder Petzi Bär Cup usw !!!

Ihr werdet noch :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: machen !!!

Re: Suche AFR Tuner software

haben wenns währe die cd da liegen, rest per email

Re: Sendezeiten MotoGP 2016 Runde 9 - Sachsenring

Iannone ist 40 zeit-gefahren !!! und Rossi hatte eine Medium Regenreifen nicht wie die anderen (außer Miller ) soft !!! und die Yamahas haben das ganze Wochenende schon auch wie es warm war die reifen nicht auftemperatur gebracht, also wäre ein Sturz mit slicks bei diesen Wetter zu 99% vorprogrammie...