Zum Inhalt

Die Suche ergab 123 Treffer

Re: Sportbrille für unter den Helm

Ich fahr auch seit 2006 die Adidas Evil Eyes.
geklippte Korrekturgläser und ca 15 verschiedene Tönungen je nach Geschmack.

Re: Tips zum Le Mans Start gesucht

Mit dem erfahrenen Langstreckenmann in eurer Mitte konnte auch nichts schief gehen... übrigens in der hinteren Reihe hatte sich doch tatsächlich einer der Fahrer (NL) trotz zu rufen auf die falsche Seite gestellt, sodass beide Fahrer sich beim los laufen kreuzten. Aber bis auf die längste Pacecar Ph...

Platz ist noch nicht vergeben, niemand in Brno am Wochenende? :?:

600er Fahrer für Brno am 01.10 gesucht

Hallo,
da Hans noch nicht genesen ist und mein Ersatzfahrer die Anfrage nicht ernst genommen hat brauch ich kurzfristig noch einen "Ersatzersatzfahrer"der Lust hat beim 4 Stunden GEC Abschlussrennen in Brno teilzunehmen.:D
Mitfahrgelegenheit ab 40699 möglich.
Alles ander per PN :beer:

Ich dachte du wolltest den GEC aufmischen und dann abfeiern. :D

Sehe ich auch so :D

Bei meiner GSXR 600 K6/K7 ist der Thermostat draussen, der Kühler ist original Temperaturen Hockenheim bei 35°C im Schatten 93°C Wassertemperatur. Der Kühler sollte aber morgens bis ca 20° Aussentemp abgeklebt werden 1-3 Streifen, damit die Temperatur über 80 steigt Wichtig ist das alle Windleitblec...

Hi Christian, ich bin früher einen Granduca und dann die grossen Chaussons auf Transitbasis gefahren. Auch mit Garage und auf 3,5 t abgelastet. Die Transitbasis mit den Zwillingsreifen ist super.:shock: Läuft auch bei hohen Geschwindigkeiten geradeaus und ist wenig seitenwindempfindlich und durch He...

Hi,
ich bin mit meiner Gamma ab 91 die Trophy gefahren, von den Teilnehmern deiner Liste habe ich einige kennengelernt.
2001 bin ich das letzte mal gestartet; war ein cooler Einstieg in die Motorradrennerei.

Bin auch da, mal schauen ob die Sachskurve noch da ist.
@Jaycop
Bonn kann ich mitnehmen, wenn nicht eine Werkstatt einzuladen ist...
Ich fahr Mittwoch Nachmittag und Freitag Abend zurück.