Zum Inhalt

Die Suche ergab 5 Treffer

Re: Pitbiken Süddeutschland/Raum Stuttgart

Bei den Beiden hab ich schon nachgefragt, sie werden dieses Jahr gar keine Pitbike Trainings anbieten können, da sie keine Halle gefunden haben

Re: Pitbiken Süddeutschland/Raum Stuttgart

Servus Zusammen,

gibt es im Raum Stuttgart/Tübingen nen Veranstallter von Trainings mit Leihbikes? Darf auch gerne etwas aus dem Großraum raus gehen, hab bisher nur leider noch nichts gefunden außer Kaufbeuren.

Danke Gruß

Suche ne Kanzel/Frontverkleidung R6 Bj.99-02

Servus,
ich suche dringen nach ner orgi. Kanzel/Frontverkleidung
für meine R6.
Kann auch Kratzer haben, wird sowiso lackiert.

Hat noch einer Eine von nem Rennumbau daheim rumliegen??

E-mail an: Thomas.Nill@gmx.net

Danke
Gruß
Metzger

Suche Ersatzteile für BOS GP1 Endschaldämpfer

Servus,
ich brauch ganz dringend ein Nietenband!!! Am besten das gleiche wie schon
montiert ist damit es wieder gleich aussieht.

Kann mir jemand sagen wo ich sowas her bekomme????
Danke!

Bos Endtopf Yamaha R6

Servus,
ich könnt ekünstig an einen BOS GP1 Endtopf für eine 2003 R6 kommen, fahre aber ne 2001er. Wollte mal fragen ob jemand weiss ob der Topf auch auf meine passt???
Danke schon im Voraus
Gruß Metzger