Die Suche ergab 1661 Treffer

von marq
Mittwoch 21. August 2019, 17:18
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Veranstalter trackdays.be
Antworten: 1
Zugriffe: 28

Re: Veranstalter trackdays.be

Sprechen alle Sprachen (Fahrerbesprechung wird auch in deutscher Sprache gehalten).

Sehr entspannt, der Wouter... Aber Vorsicht: Sind Belgier! Also für manch einen vielleicht “zu“ entspannt! :D

Im Ernst: sind gut!
von marq
Mittwoch 21. August 2019, 12:53
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrungen mit Motorsportschool in Mettet
Antworten: 18
Zugriffe: 515

Re: Erfahrungen mit Motorsportschool in Mettet

Was ist "Standmessung"? In Mettet wird i.d.R. nicht die Lautstärke an der Boxenmauer während der Fahrt gemessen, sondern bei der "Technischen Abnahme" ( Die eben keine ist ). Sprich im Stand, nach der Fahrerbesprechung. Falls es unter gegangen sein sollte: Es ist genau umgekehrt...
von marq
Mittwoch 21. August 2019, 11:56
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrungen mit Motorsportschool in Mettet
Antworten: 18
Zugriffe: 515

Re: Erfahrungen mit Motorsportschool in Mettet

Das ist meine Erfahrung mit der School in Mettet. Bin dort einmal für meine Freundin gefahren und habe sie instruiert, daher waren wir zusammen in der langsamsten Gruppe gemeldet. Zu meiner Überraschung wurde uns bei der Anmeldung gesagt, dass wir dann nicht zur Geräuschmessung müssen. Dort habe ic...
von marq
Mittwoch 21. August 2019, 11:46
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrungen mit Motorsportschool in Mettet
Antworten: 18
Zugriffe: 515

Re: Erfahrungen mit Motorsportschool in Mettet

Die Marshalls haben schon zu viele dort aus dem Kies geholt. (Gab sogar mal bei uns orangenen einer der seine Frau dort rauskatapultiert hat! :D ) Wenn man da zu zweit rein kommt landet der Äußere IMMER im Kies. Es wird ja auch explizit gesagt dass man IN dee Kurve nicht überholt. Davor und danach k...
von marq
Donnerstag 15. August 2019, 23:03
Forum: Allgemein
Thema: Renntraings für Senioren
Antworten: 40
Zugriffe: 2748

Re: Renntraings für Senioren

-Meyer Kurt- hat geschrieben:
madsin hat geschrieben:
-Meyer Kurt- hat geschrieben:
Klares Visier, oh dann war es Robert, der ist schon 60 :lol:


Ja, das war Robert :D :D :D
von marq
Donnerstag 15. August 2019, 21:02
Forum: Allgemein
Thema: Renntraings für Senioren
Antworten: 40
Zugriffe: 2748

Re: Renntraings für Senioren

Ich bin übrigens 66, bin mit meinen 1:49 in Most zwar nicht der schnellste, finde aber den Kick eines Rennstarts immer noch absolut geil. Natürlich fährt man im Alter nicht mehr unbedingt mit dem Messer zwischen den Zähnen und lässt, wenn es eng wird, eher dem jüngeren Kollegen den Vortritt. Schlie...
von marq
Mittwoch 14. August 2019, 18:11
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: 2 Tage Mettet, 17.-18.08.2019
Antworten: 13
Zugriffe: 390

Re: 2 Tage Mettet, 17.-18.08.2019

Zottel bleib noch'n Tach, dann machen wir das “Dunn-Revival“ inklusive Pooljump! 8) :D
von marq
Mittwoch 14. August 2019, 13:11
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: 2 Tage Mettet, 17.-18.08.2019
Antworten: 13
Zugriffe: 390

Re: 2 Tage Mettet, 17.-18.08.2019

Montag/Dienstag mit Panther vor Ort..

Wenn dann Hackfresse, please!
von marq
Mittwoch 14. August 2019, 12:58
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Mein ersten mal ganz oben! Hafeneger 4h in Oschersleben
Antworten: 40
Zugriffe: 2482

Re: Mein ersten mal ganz oben! Hafeneger 4h in Oschersleben

Hab mich ehrlich gesagt schon gefragt wann das kommt... :D


Wir sehen uns auf ein Jupiler, Dave... Na ja vielleicht auch zwölfzig...


Cheers!

Zur erweiterten Suche