Zum Inhalt

Die Suche ergab 18 Treffer

Suche 2x Boxenplatz Rijeka 24.-27.3. mit Actionbike

Hej,

wir 2 Dänen, suchen 2 Boxenplätze für unsere beiden Motorräder.
Schlafen in Pension.

Wäre schön, wenn einer Platz hat, sonst fällt die Tour ins Wasser.

Gruss
Klaus und Bent

Re: Tankschaum

Frag mich nicht. Regel hin Regel her, ich weiss es nicht.
Bin viele Jahre ohne TS gefahren.

Re: Tankschaum

In scandinavien fahren wir Road Racing nach dem norske Reglement und das schreibt Tankschaum vor und wird beim Rennen auf Stichproben kontrolliert. Viele haben den TS in einem Netzsack bei der technischen Abnahme dabei und riskieren im extremfall eine Disqualifikation. Ich find das auch Mist, hab da...

Re: Tankschaum

Hab ich nicht.
War von Rennsport Grün 32 € für einen Block.

Tankschaum

Habt Ihr Erfahrung mit Tankschaum?
Ist bei uns bei Classic Roadracing Pflicht
Kommt es vor das es Probleme gibt mit Benzinfilter usv?
Können sich Partikel lösen?
Das Zeug ist ja teuer genug.

Vielen Dank schon mal für Antworten.

Gruss
Klaus

Brembo oder MotoMaster

Moin,

was meint Ihr 5,5mm Motomaster oder 5,5 mm Brembo Bremscheiben. Brembos sind 150 € teurer, ohnt sich dass?
Fahre in diesem Jahr mit Meiner Duc 888 Classic Road Racing und da sind meine Wavescheiben in der Klasse nicht zeitgerecht und daher nicht zugelassen.

Klaus

Ärztliches Attest für Misano

Hallo,

fahre Anfang März nach Misano. Kann mir jemand sagen, ob ein einfaches Attest vom Hausarzt ausreicht, was bestättigt, dass man gesund und körperlich fit ist?
Kan irgend wie nichts genaues im Netz finden und hab vom Veranstalter auch noch keine Antwort bekommen.

Gruss Klaus

OSL 23.9. Suche 2 Boxenplätze

Hallo,
ich baruche noch 2 Plätze in einer Box am 23.September.
Anreise Sonntag abend, pennen im Transporter.
Wer kann weiter helfen?

Gruss
Klaus

Re: Sachenring und DB-eater?

Ok und danke.

Werde die Schweissmaschine aktivieren und die Ducati Standarttöpfe passend machen.
Wenn alle Stricke reissen muss ich mir mit meinem Sohnnemann die R6 teilen.

Klaus

Sachenring und DB-eater?

Nächste Woche gehts auf den Sachsenring. Hab ich bis jetzt immer gemieden wegen der Horrorgeschichten bezüglich Lärmschutz. Kann ich es wagen mit der 8er ohne org. Pötte, aber mit effekyiven DB-Eatern und geschlossenem Kupplungsdeckel zu fahren, oder muss ich wirklich org. Töpfe dranbauen, die ich e...