Zum Inhalt

Die Suche ergab 577 Treffer

Re: GP-News

Bradl und Folger zusammen in Texas :band: Kam gerade auf Speedweek.

Re: SteirAIR: RN32 YART, GSXR1000/K7, Beamer/K46 Rennstreckenumbauten u.v.m.

Scheiße :(
Das Schicksal ist doch manchmal ein Arschloch!
RIP... wirst fehlen :!:

Re: WSBK & WSSP-News

Heute sitzt der Jonas das erste Mal auf seinem Einsatzbike :band: Montagvormittag den 22.03.2021 wird Jonas Folger auf dem Circuito de Jerez im Südzipfel Spaniens seine ersten Runden mit der neuen BMW M1000RR drehen, auch das Werksteam mit Tom Sykes und Michael van der Mark ist vor Ort. Quelle Speed...

Re: GP-News

Und wie man es geiler macht zeigt ein Pedrosa sowohl als
Testfahrer wie auch als Profi in der Außendarstellung....

Re: Sendezeiten Gran Premio Lenovo di San Marino e della Riviera di Rimini 11 Sep - 13 Sep 2020

Quelle Speedweek: Morbidelli vergaß auch im Moment der größten Freude nicht, wem er den Großteil des Erfolgs im GP-Sport zu verdanken hat. «Wenn ich mich jetzt bei allen Menschen bedanke, die mich immer unterstützt haben, muss ich Valentino natürlich besonders hervorheben», stellte Franco fest, der ...

Re: GP-News

:lol: :lol: :lol: :wink: Vielleicht heuert er für 2021 wieder als Stammfahrer an. Wenn Rossi weiterfährt, könnte er bei Petronas-Yamaha Teamkollege des Italieners werden, der schon 2008, 2009, 2010, 2013, 2014, 2015 und 2016 im Yamaha-Werksteam sein Teamkollege war. - Mehr bei SPEEDWEEK: https://www...

Re: EWC Endurance World Championship 2018-2019

Re: GP-News

https://m.speedweek.com/motogp/news/146 ... nimmt.html

LIN hat wohl auch eine Fanbrille auf!

Re: WSBK & WSSP-News

Chris hat geschrieben:Läuft echt bescheiden
Ich verstehe es nicht! Bereits letztes Jahr fuhr er im Rennen Der STK 1:36,4....
Im kurzen Rennen vorher 1:37,2!
Ich weiß soll man nicht vergleichen, aber zeigt doch das er ein Kopfproblem hat.

Re: Highsider @Misano

Au Mann gute und schnelle Genesung!!!