Zum Inhalt

Die Suche ergab 176 Treffer

Genau 8)


Und die Typen von Motorrad/PS wie der Herr Bildl, Mini Koch, Barth & Co. sind ja so völlig bescheuert dort z.B. Anfang 2004 tagelang Tests zu fahren und auch an Rennen teilzunehmen.....


Uwe

Viele Grüße zurück Ulli :D


Denken wir mal an duc-pit, der dieses Wochenende in Mugello über sich hinauswachsen möchte.....


Uwe

Hallo Ulli, diese Art der Helmwäsche wird von Shoei sogar ausdrücklich empfohlen. Wenn die Hartschaumschale von Wasser!!!!! kaputtgeht würde ich den Helm sofort entsorgen, denn dan wäre jede Regenfahrt extrem gefährlich 8) Normalerweise befindet sich im Helm PU-Schaum und der ist sehr sehr resistent...

@stoppie: geht selbstredend auch so sehr gut, aber glaubt mir dass das mit der Waschmaschine superklasse geht und auch nach mehreren Malen keinerlei Probleme macht. man kann auch Lederjacken etc. so waschen. Leder ist ja ein Naturprodukt und Kühe auf der weide werden auch nass 8) Nur schleudern soll...

Ja, die Protektoren und Knieschleifer rumpeln ansonsten in der Maschine ohne Ende.


Uwe

Mehrfach gemacht: 30 Grad Feinwaschgang, Feinwaschmittel rein, nicht schleudern, naß aufhängen und nach etwa 2 Tagen wenn das Leder noch ganz leicht feucht ist mit Lederfett (collonil) sparsam einfetten. Ja nicht warten bis die Kombi ganz trocken ist! das Leder wird mindestens genauso weich, gut rie...

Bin auch neugierig,


wäre an einer PM ebenfalls SEEEHR interessiert 8)



Gruss


Uwe
  • von uherczeg
  • Donnerstag 7. Oktober 2004, 20:33
  • Forum: Wunschecke
  • Thema: Lob
  • Antworten: 13
  • Zugriffe: 8782

Das mit dem später bremsen ist absolut einfach zu erklären an einem Beispiel 8) Mugello Ostersonntag, Crazy Old Men Rennen, eine RSV-Mille und eine Yamaha vor mir. 2 Runden bis zur Zielflagge... Mugello Zielgerade runterbrennen im Windschatten.... und sich mehrfach dabei laut vorsagen: "Egal wo...

Wie gesagt brauche ich nicht 1 Hinterreifen pro Tag. Wenn ihr jetzt aber natürlich wettbewerbsmäßig aufrüsten möchtet ist das eine ganz andere Sache! Das geht ratzfatz unglaublich ins Geld. Ich habe früher schon mal Hobby-Automobilsport betrieben und da ist es genauso. Die letzten Sekunden oder die ...

Naja, je nach eigenem Anspruch geht das auch ein paar Euronen billiger. So hält bei mir der Reifensatz locker um die 3 Tage. Selbst die gebrauchten Sätze die ich in eBay für schmales Geld geschossen habe hielten bisher locker so lange. Der vordere gebrauchte Slick hielt bisher 5 Tage und ist nochmal...