Die Suche ergab 2687 Treffer

von slowly
Freitag 7. April 2017, 10:15
Forum: Quasselecke
Thema: Gespräche um eine Rückkehr auf die Renne
Antworten: 37
Zugriffe: 5856

Re: Gespräche um eine Rückkehr auf die Renne

Der Gedanke ist klar, aber eine 600er möchte ich nicht. Bin viele Jahre R6 gefahren und dann vor dem Ende auf eine 1000 ZX10R gestiegen. Kenne also beide Seiten und habe mich schon bewusst für eine 1000er entschieden. Frage bleibt nur ob ich es überhaupt schaffe und wenn ja welche 1000er.
von slowly
Mittwoch 5. April 2017, 21:09
Forum: Quasselecke
Thema: Gespräche um eine Rückkehr auf die Renne
Antworten: 37
Zugriffe: 5856

Re: Gespräche um eine Rückkehr auf die Renne

Ganz einen Plan habe ich noch nicht, bin leider auch gerade im Stress mit der Arbeit. Aber ich werde noch mal schauen, wo man ordentliche Bikes bekommt, wenn man einen Tag mit Bike bucht. Vielleicht gibt es ja hier auch Erfahrungen? Was das Bike angeht, ich bin eigentlich bei drei Möglichkeiten ange...
von slowly
Donnerstag 30. März 2017, 08:20
Forum: Quasselecke
Thema: Gespräche um eine Rückkehr auf die Renne
Antworten: 37
Zugriffe: 5856

Re: Gespräche um eine Rückkehr auf die Renne

Warum fragst Du überhaupt? Du machst doch eh was Du für richtig hältst und bist Beratungsresistent :-) Dann kommen wieder Postings, wie "Alles Scheiße"; "Nix läuft", etc etc :-) :-) Ganz so würde ich es nicht sehen. Es ist eine völlig andere Situation als früher, da wollte ich R...
von slowly
Mittwoch 29. März 2017, 13:29
Forum: Quasselecke
Thema: Gespräche um eine Rückkehr auf die Renne
Antworten: 37
Zugriffe: 5856

Re: Gespräche um eine Rückkehr auf die Renne

Über ein älteres Bike, z.B. ne schöne GSXR 1000 habe ich auch schon nachgedacht. Da ich aber ein Technik Freak bin, würde ich dann schon nach etwas besonderem schauen. So wie die GSXR vom Hopper hier im Forum.

Mal sehen was die Zeit bringt! :D
von slowly
Mittwoch 29. März 2017, 13:17
Forum: Quasselecke
Thema: Gespräche um eine Rückkehr auf die Renne
Antworten: 37
Zugriffe: 5856

Re: Gespräche um eine Rückkehr auf die Renne

Es ist schonmal komplett falsch, hier im Forum sowas zu fragen! Es ist fast April. Irgendwas kaufen und für irgendeinen Cup anmelden. Ein guter Alkoholiker fragt nicht in einem Forum, wie er sich perfekt wegrüsseln kann. Er geht in ne Kneipe und besorgt es sich ordentlich! Was soll das für ein Lebe...
von slowly
Sonntag 26. März 2017, 12:48
Forum: Quasselecke
Thema: Gespräche um eine Rückkehr auf die Renne
Antworten: 37
Zugriffe: 5856

Re: Gespräche um eine Rückkehr auf die Renne

Es macht mir etwas Hoffnung was ich hier lese, aber es wird sicher kein Schnellschuss geben. Ich werde mal in sehen, was die Frau sagt und was dann an Geld da ist. Hier wird ohne einen Lottogewinn wohl das größere Problem liegen. Aber mal sehen was kommt! :wink: Ich muss auch noch mal überlegen, ob ...
von slowly
Freitag 24. März 2017, 14:13
Forum: Quasselecke
Thema: Gespräche um eine Rückkehr auf die Renne
Antworten: 37
Zugriffe: 5856

Re: Gespräche um eine Rückkehr auf die Renne

Und wo sind die besten Adressen nach einem guten Bike zu suchen? Ich schaue immer mal bei Mobile, natürlich hier im Markt, aber sonst kenne ich keine Adressen.

Und vielleicht gibt es ja auch ein Langstreckenteam, wo man Anschluss finden könnte?
von slowly
Freitag 24. März 2017, 14:08
Forum: Quasselecke
Thema: Gespräche um eine Rückkehr auf die Renne
Antworten: 37
Zugriffe: 5856

Re: Gespräche um eine Rückkehr auf die Renne

Ob ich nun die Hälfte hinter mir habe oder nicht, wer weiß??? Mit 43 ist man jedenfalls nahe dran oder schon drüber! :shock: Und für alle Jungspunde da draußen, wenn ihr die 35 - 40 erreicht habt, dann werdet ihr schmerzhaft erfahren, was ihr in den Jahren davor alles falsch gemacht habt!!! :D :D :D...
von slowly
Freitag 24. März 2017, 11:57
Forum: Quasselecke
Thema: Gespräche um eine Rückkehr auf die Renne
Antworten: 37
Zugriffe: 5856

Re: Gespräche um eine Rückkehr auf die Renne

Kleidung ist für mich überhaupt keine Frage. Wenn man mal von den neuen und teuren Airbag Kombis ansieht, habe ich noch alles perfekt daheim. Kombi, Stiefel, Handschuhe,Helm und Rücken und Brust Protektor sind vorhanden! :D :D :D Was das Bike angeht, es sollte wohl eine 1000er werden. Sie sollte sch...
von slowly
Freitag 24. März 2017, 11:08
Forum: Quasselecke
Thema: Gespräche um eine Rückkehr auf die Renne
Antworten: 37
Zugriffe: 5856

Gespräche um eine Rückkehr auf die Renne

Hallo ihr Hässlichen, ich bin ja nun seit einigen Jahren raus aus dem Rennsport und wie bei vielen lodert das Feuer langsam wieder auf und der Wunsch wieder mal auf eine Bike zu steigen und durch die Boxengasse zu rollen wird immer stärker. Aber wie oder was? Tja, ob ich es mache und wann kann ich n...

Zur erweiterten Suche