Zum Inhalt

Die Suche ergab 1674 Treffer

Re: Augen Lasern

Hab mich gestern in Deutschladn /Rostock lasern lassen. Die neueste Methode ist das ReLAX SMILE verfahren und war bei meiner kurzsichtigkeit inkl horhnheutverkrümmung anwendbar. eine voruntersuchung und zwei tage später halbe h op. Kosten glatt 5000€. Lasik ist halt viel billiiger geworden aufgrund ...

Re: Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia

Guter Post Andre :wink: Offensichtlich ist objektive Einschätzung aber nicht jedermanns Sache :D Ist zwar auch eine kleine Provokation meinerseits, aber jeder der denkt das Rossi nächstes Jahr noch was reißt darf sich gerne bei mir melden und die ein oder andere Wette abschließen :twisted: Ich sag ...

Re: Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia

Guter Post Andre :wink: Offensichtlich ist objektive Einschätzung aber nicht jedermanns Sache :D Ist zwar auch eine kleine Provokation meinerseits, aber jeder der denkt das Rossi nächstes Jahr noch was reißt darf sich gerne bei mir melden und die ein oder andere Wette abschließen :twisted: Ich sag m...

Re: Hafeneger Most; verlorene Bursig Rolle

deine ist es aber nicht oder :lol:

Re: Kleinere Action Cam als GoPro

Wenn ich sie anmache und ruhig liegen lasse, dann läuft sie die 45min durch bis der akku alle ist. Evtl. kann man da ja was machen. Da denke ich spontan an kurzen Kontaktverlust durch Erschütterungen. Vielleicht kann man mit einem Stückchen Papier den Akku festklemmen, oder die Kontaktfedern biegen...

Re: Hafeneger Cup 2015

Ecotec hat geschrieben:Gääähn.... Marc Langer Marquez Valentino Rossi Vogelei wird doch eh wieder gewinnen....
:haha2: :haha2:

Re: Kleinere Action Cam als GoPro

kleines feedback. ich hatte die kamera jetzt erstmals in zolder verbaut. aufnahmen sind ok, aber leider geht die kamera immer nach 10-20 minuten aus. Akku ist dabei aber noch gut. Wenn ich sie anmache und ruhig liegen lasse, dann läuft sie die 45min durch bis der akku alle ist. Evtl. kann man da ja ...

Re: Gif mal was dazu...Der Gif-Fred..

Sehe keinen Grund gegen T***en am Montag :D http://i.imgur.com/kTjTcKy.gif http://i.imgur.com/whm75Vh.gif http://img-9gag-ftw.9cache.com/photo/a6yENBL_460sa.gif http://media3.giphy.com/media/11VGdsHTrpS7FS/200.gif http://a4.pokerstrategy-res.cloudinary.com/image/upload/v1/user/cu2nq53w1olak/forum/qr...

Re: Superbike*IDM

Rennen sind online auf der IDM Seite :shock: :!:

Re: Der Video Fred

Kurvenjunkie hat geschrieben:Wieder mal ein Video aus Oulton Park

https://www.youtube.com/watch?v=rlHMlfY ... e=youtu.be
ach du kacke, was machen die da :shock: :shock: :shock: :shock: