Die Suche ergab 516 Treffer

von 1000km
Sonntag 10. Februar 2019, 15:12
Forum: Championships
Thema: servus TV MotoGP empfangen in Deutschland
Antworten: 178
Zugriffe: 38292

Re: servus TV MotoGP empfangen in Deutschland

hier wird es aus 1. Hand erklärt wie es 2019 aussieht: http://www.speedweek.com/motogp/news/138878/ServusTV-Details-zum-Sendekonzept-fuer-Deutschland.html So wie ich es oben schon befürchtet hatte... die Dorna hat die Online-Rechte für Deutschland behalten! :oops: Ich hoffe, dass man wenigstens in ...
von 1000km
Mittwoch 23. Januar 2019, 18:09
Forum: Championships
Thema: servus TV MotoGP empfangen in Deutschland
Antworten: 178
Zugriffe: 38292

Re: servus TV MotoGP empfangen in Deutschland

Aber laut diesem Statement komplett frei zzgl Superbike WM https://www.servus.com/de/p/Servus-MotoGP-%E2%80%93-in-%C3%96sterreich-UND-Deutschland%21/SA002LDH/ Also erst mal abwarten Das ist das Statement vom Herbst. Sehr pauschal gehalten. Auf meine Anfrage bei servusTV, ob die neuen Video-Beiträge...
von 1000km
Dienstag 15. Januar 2019, 13:47
Forum: Championships
Thema: 2019 wieder eine offizielle Deutsche Langstrecken Meisterschaft
Antworten: 55
Zugriffe: 6149

Re: 2019 wieder eine offizielle Deutsche Langstrecken Meisterschaft

Moin, moin. ich weiß nicht wer bei Fb das Bild beim RLC gesehen hat, oder mal auf der Homepage war. Es wird mit " Deutsche Langstrecken Meisterschaft im DMV" geworben. ... Wie von Moik bereits erklärt, kann es nur eine Meisterschaft in der jeweiligen Veranstaltungsart geben. Der DMV wird s...
von 1000km
Samstag 12. Januar 2019, 13:16
Forum: Championships
Thema: 2019 wieder eine offizielle Deutsche Langstrecken Meisterschaft
Antworten: 55
Zugriffe: 6149

Re: 2019 wieder eine offizielle Deutsche Langstrecken Meisterschaft

Hallo zusammen, ab sofort könnt ihr euch wieder für den DLC und somit auch für die 1000km Hockenheim am Ostersamstag (20. April 2019) anmelden. Die Anmeldung erfolgt wie schon in den letzten Jahren ausschließlich über die Seiten des DLC. Trotzdem möchten wir alle Teilnehmer bitten, über die direkte ...
von 1000km
Freitag 4. Januar 2019, 16:58
Forum: Championships
Thema: Sammelthread für Livestreams
Antworten: 118
Zugriffe: 94614

Re: Sammelthread für Livestreams

Hoffen wir, dass einfach die linke Hand nicht weiß, was die rechte Hand tut und dass es nur so ist, dass bei Videos, die 2018 erstellt wurden, noch die Rechte-Situation für 2018 bleibt. Das hoffe ich auch. Bei ServusTV gilt für mich ab sofort zumindest der Kundensupport als vorbildlich (wobei ich n...
von 1000km
Freitag 4. Januar 2019, 16:42
Forum: Championships
Thema: Sammelthread für Livestreams
Antworten: 118
Zugriffe: 94614

Re: Sammelthread für Livestreams

Das funktioniert nicht auf die Art und Weise. Die IP Adresse bestimmt nur deinen Standort. Die Verbindung haengt aber nur von deinem Anbieter. Funktioniert ganz gut ;) Hatte bisher nur Zugang über Proxy-Server. Hierbei hängt die Geschwindigkeit der Verbindung schon von der Verfügbarkeit und Leistun...
von 1000km
Freitag 4. Januar 2019, 15:09
Forum: Championships
Thema: Sammelthread für Livestreams
Antworten: 118
Zugriffe: 94614

Re: Sammelthread für Livestreams

Schon klar. Ich wollte aber erstmal alle "legalen" Methoden ausloten und bin vor allem auch von den vollmundigen Ankündigungen in der Presse (für Deutschland) ausgegangen. Und nun scheint auf einmal ein doch nicht ganz so goldenes MotoGP-TV-Zeitalter anzubrechen. Schade :oops: Es kann doch...
von 1000km
Freitag 4. Januar 2019, 14:00
Forum: Championships
Thema: Sammelthread für Livestreams
Antworten: 118
Zugriffe: 94614

Re: Sammelthread für Livestreams

Wie ich unter https://www.motorsport-magazin.com/moto ... ream-info/ gelesen habe, darf Servus aus rechtlichen Gründen erst ab 1.1.2019 MotoGP-Streams für Deutschland freischalten. Leider scheint dem nicht so zu sein. :roll: Habe gestern eine Anfrage bzgl. Freischaltung der Videos auf servusmotogp....
von 1000km
Sonntag 14. Januar 2018, 23:29
Forum: Championships
Thema: 1000km Hockenheim 2018 / 1. Lauf DLC
Antworten: 0
Zugriffe: 3319

1000km Hockenheim 2018 / 1. Lauf DLC

Hallo zusammen, ab sofort können sich die Teams wieder für die 1000km Hockenheim am Ostersamstag (31.März 2018) anmelden. Die Anmeldung erfolgt wie schon in den vergangenen beiden Jahren ausschließlich über die Seiten des DLC. Trotzdem möchten wir alle Teilnehmer bitten, über die direkte Veranstaltu...
von 1000km
Sonntag 30. Juli 2017, 06:10
Forum: Championships
Thema: EWC Endurance World Championship 2016/2017
Antworten: 314
Zugriffe: 42554

Re: EWC Endurance World Championship 2016/2017

Falls das Live-Timing auf FIMEWC.com bei euch auch nicht funktioniert, kann man sich hier einen Video-Stream mit dem Suzuka-Live-Timing anschauen:

https://www.facebook.com/suzukacircuit/

Zur erweiterten Suche