Zum Inhalt

Die Suche ergab 56 Treffer

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Ich glaube, mit dir muss man nicht weiter reden. Wo sind denn deine ganzen Fakten?

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Ich denke, es geht bei den Maßnahmen doch nur darum, die extrem schnelle Verbreitung zu verhindern. Das Problem ist doch, dass zu viele Menschen gleichzeitig ins Krankenhaus und auf Intensivstationen müssen. Es gibt nicht genügend Intensivbetten und Beatmungsmaschinen und noch keine Medikamente. In ...

Re: Biete 2 Startplätze für Zandvoort 26. u. 27.08.19

Plätze werden natürlich auch einzeln abgegeben.

Biete 2 Startplätze für Zandvoort 26. u. 27.08.19

Wegen plötzlicher Erkrankung können wir am dem Event in Zandvoort mit Dannhoff am Montag und Dienstag,. 26./27.08.2019 nicht teilnehmen, so dass wir diese hier anbieten.

Re: Suche dringend Startplatz für Mettet 10-11 August

Beide Plätze sind vergeben.

Re: Suche dringend Startplatz für Mettet 10-11 August

Ich gebe natürlich die Plätze auch einzeln ab.

Re: Suche dringend Startplatz für Mettet 10-11 August

Hallo,
ich habe sogar zwei Startplätze abzugeben, da wir aufgrund eines Krankheitsfalls nicht hinfahren können.
Wenn noch Interesse besteht, bitte melden.

Re: Probleme mit Racechrono

@sordo Ich dachte, ich hätte dasselbe Problem (keine Aufzeichnung), bis ich festgestellt habe, dass doch eine Aufzeichnung stattgefunden hat, allerdings plötzlich unter einem Datum aus 1999. Da die Aufzeichnungen ja aufsteigend gespeichert werden, befinden sich die neuesten Aufzeichnungen nun plötzl...

Re: Biete Startplatz Mettet 16./17.06.

Startplatz ist verkauft.

Biete Startplatz Mettet 16./17.06.

Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht an dem Event teilnehmen und biete daher meinen Platz hier für 250€ an.

Das Event bei Trackdays.be findet Samstag und Sonntag statt und ist bereits ausgebucht.