Die Suche ergab 940 Treffer

von R O L A N D
Montag 12. August 2019, 21:02
Forum: Allgemein
Thema: Renntraings für Senioren
Antworten: 42
Zugriffe: 5406

Re: Renntraings für Senioren

Hafeneger geht genauso. Da fährt alles z.B. in OSL von 1.30 bis 2.10 Durch die Transpondermessung am Anfang passt ab Mittags die Gruppe auch immer so halbwegs. Der Rest kommt meines Erachtens immer auf einen selbst an, wenn da Druck kommt oder der Spaß ausbleibt dann liegts wohl am eigenen Anspruch....
von R O L A N D
Dienstag 3. Januar 2017, 00:34
Forum: Technik allgemein
Thema: Edelstahlrohr für Auspuffanlage
Antworten: 14
Zugriffe: 1294

Re: Edelstahlrohr für Auspuffanlage

http://www.sr-racing.de/

Am besten telefonisch klären!
von R O L A N D
Sonntag 12. Juni 2016, 15:54
Forum: Technik allgemein
Thema: Fahren ohne LiMa - Strombedarf der BMW RR
Antworten: 36
Zugriffe: 5416

Re: Fahren ohne LiMa - Strombedarf der BMW RR

Hallo Roman,

MBF bietet auch 9,2 Ah an. Warum rechnen und denken, wenn man das Problem mit Geld lösen kann 8) :wink: .

Deine Daytona lebt noch und die Aufrüstung schreitet voran :twisted: .

Viele Grüße
Roland
von R O L A N D
Sonntag 5. Juni 2016, 18:36
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten ES MotoGP - Barcelona
Antworten: 50
Zugriffe: 8604

Re: Sendezeiten ES MotoGP - Barcelona

Harryrsv hat geschrieben:Wer ist Nummer 49?


sorry, dreh die 9 um 180 Grad, mach ich mit meiner Tastatur auch immer :wink: :wink: :lol:
von R O L A N D
Sonntag 5. Juni 2016, 15:55
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten ES MotoGP - Barcelona
Antworten: 50
Zugriffe: 8604

Re: Sendezeiten ES MotoGP - Barcelona

Faire Geste 49 / 93?? Ich komme aus dem Schmunzeln nicht raus. Die Säcke verarschen uns doch alle. In Wirklichkeit würde Rossi dem Marquez wahrscheinlich vorsorglich lieber zweimal die Hand umdrehen, bis kein Knochen mehr heil ist. Und M. wird kochen, weil Rossi jetzt gönnerhaft vor den Kameras für ...
von R O L A N D
Dienstag 19. Januar 2016, 00:19
Forum: Allgemein
Thema: Mobiler Kompressor
Antworten: 23
Zugriffe: 4055

Re: Mobiler Kompressor

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51C7QbGE3oL._SY355_.jpg https://www.sks-germany.com/produkte/air-x-press-control/ Leise, überall einsetzbar, Costa Gans wenig und noch jeden Reifen montiert gekriegt. Dauert noch nicht mal sonderlich lange, man darf nur nicht zu der Kategorie "noch nie im ...
von R O L A N D
Samstag 16. Januar 2016, 00:21
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrungen mit VW T4 Baujahr 2001 Diesel 78Ps
Antworten: 26
Zugriffe: 6259

Re: Erfahrungen mit VW T4 Baujahr 2001 Diesel 78Ps

Ich habe vor Jahren einen langen T4 vom Kumpel gekauft. Glaube Bj. 1998, damals war der 102 PS 5 Zülünder wohl das dickste Ding. Ich glaube ich habe den jetzt über 6 Jahre und damals für 5000 EUR gekauft. War eine Klempnerkiste aber ohne jeden Wartungsstau und so gut wie Rost- und Beulenfrei. Immer ...
von R O L A N D
Dienstag 17. November 2015, 00:16
Forum: Allgemein
Thema: Suche T-Griff Inbus
Antworten: 22
Zugriffe: 4430

Re: Suche T-Griff Inbus

Sehen auch echt gut aus!

Wieso habe ich die eigentlich auf Amazon nicht gefunden. Irgendwie verstehe ich die ganze Suchmaschinenlogik nicht... :? :lol:
von R O L A N D
Sonntag 15. November 2015, 16:06
Forum: Allgemein
Thema: Suche T-Griff Inbus
Antworten: 22
Zugriffe: 4430

Re: Suche T-Griff Inbus

Bin gestern abend noch fündig geworden. Waren auch BMW-Preise :( :wink: :wink: . @Bastian: Stahlgruber scheint Privatkunden nicht zu bedienen (zumindest nach einem kurzen Blick auf die Homepage) und SnapOn hatte ich schon gesucht, bin dort im Katalog aber nicht fündig geworden. @navisus: Dort werden...

Zur erweiterten Suche