Die Suche ergab 3439 Treffer

von moik
Montag 29. Juni 2020, 09:55
Forum: Championships
Thema: Deutscher Langstrecken Cup 2020 - DLC
Antworten: 16
Zugriffe: 4335

Re: Deutscher Langstrecken Cup 2020 - DLC

Chris79 hat geschrieben:
Maxl46 hat geschrieben:Ran an die Bouletten, 12.07.2020, anmelden und racen !


Ich würde ja auch echt gerne mal. Aber der Aufwand für die paar Stunden, hmmm. Ist ja immer nur ein Tag.


Trainingstage vorab noch über BiPro buchbar.
Most 10./11.07.
von moik
Mittwoch 17. Juni 2020, 13:29
Forum: Allgemein
Thema: AGB-Änderungen durch Corona!!!
Antworten: 48
Zugriffe: 4306

Re: AGB-Änderungen durch Corona!!!

Beim Zahlungsziel muss ich dir @Moik widersprechen. Bezahlung per Lastschrift acht oder sechs Wochen vor Veranstaltung ist keine Alleinstellung von Speer, das machen andere Veranstalter genauso... Hi, kein Problem. Ich habe allerdings gerade ein aktuelles Beispiel. Nüburgring, Ducati4U, übernächste...
von moik
Mittwoch 17. Juni 2020, 08:01
Forum: Allgemein
Thema: AGB-Änderungen durch Corona!!!
Antworten: 48
Zugriffe: 4306

Re: AGB-Änderungen durch Corona!!!

Was das Zahlungsziel angeht, fand ich es in der Vergangenheit immer ungewöhnlich, dass ich bei denen buchen und erst viel später bezahlen konnte - oder eben auch nicht. Generell ist es für mich logisch, dass ich zeitnah bei Kauf /Vertragsabschluss auch bezahle. Wenn ich mir was nicht leisten kann, k...
von moik
Dienstag 9. Juni 2020, 08:33
Forum: Championships
Thema: Deutscher Langstrecken Cup 2020 - DLC
Antworten: 16
Zugriffe: 4335

Re: Deutscher Langstrecken Cup 2020 - DLC

Good News!!! :mrgreen: Wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu können, dass wir den ersten DLC Lauf 2020, am 12. Juli in Most bestätigen können :D . Die Anmeldung ist wie gehabt über die DLC Seite möglich. https://www.dlc-endurance.de/anmeldung/ Derzeit wäre nur noch Maskenpflicht in geschlossenen Rä...
von moik
Dienstag 19. Mai 2020, 09:04
Forum: Quasselecke
Thema: Entwicklung von 2005 bis 2020
Antworten: 14
Zugriffe: 1981

Re: Entwicklung von 2005 bis 2020

naja 5 bis 6x 20min war in 2005 schon normal und ausgebucht waren die meisten Veranstaltung auch schon immer weit im Voraus. Daran kann ich mich noch erinnern. Ne, nicht wirklich. 2005 musste man nur ganz spezielle Events am Jahresanfang buchen um sicher nen Platz zu haben. Der Spa Termin von Pro S...
von moik
Sonntag 17. Mai 2020, 21:01
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Lärm Messung in Hockenheim
Antworten: 131
Zugriffe: 24026

Re: Lärm Messung in Hockenheim

Hat da keiner eine Info für mich? Ich würde gerne buchen aber hab Angst das ich einpacken muss. Da Speer der Veranstalter ist, frag doch einfach bei denen nach. Du wirst ganz sicher ne kompetente und vor allem dann auch für dich belastbare Antwort erhalten. Ich kenne beide Strecken. Als Teilnehmer,...
von moik
Sonntag 17. Mai 2020, 19:56
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Lärm Messung in Hockenheim
Antworten: 131
Zugriffe: 24026

Re: Lärm Messung in Hockenheim

Hat da keiner eine Info für mich? Ich würde gerne buchen aber hab Angst das ich einpacken muss. Da Speer der Veranstalter ist, frag doch einfach bei denen nach. Du wirst ganz sicher ne kompetente und vor allem dann auch für dich belastbare Antwort erhalten. Ich kenne beide Strecken. Als Teilnehmer,...
von moik
Dienstag 12. Mai 2020, 12:49
Forum: Allgemein
Thema: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!
Antworten: 583
Zugriffe: 58166

Re: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!

....Heftig finde ich, dass an der „Sicherheit“ gespart wird und keine Fahrerbesprechung durchgeführt wird. Gerade so ein paar Kandidaten muss man nach der langen Zeit des Nichtfahrens etwas auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Und es gibt Möglichkeiten die Fahrerbesprechung auch digital oder in...
von moik
Dienstag 12. Mai 2020, 11:53
Forum: Allgemein
Thema: Maßlederkombi
Antworten: 45
Zugriffe: 3632

Re: Maßlederkombi

Fahrt Ihr alle euren Airbagkombi als Einteiler? Ich würde mir gerne einen Airbagkombi auf Mass anfertigen lassen, allerdings lieber als 2teiler. Das wird dir jeder Hersteller hier auch als Zweiteiler herstellen, solang du einen selbstständigen Airbag wählst. Wenn der schon intigriert sein soll wird...
von moik
Dienstag 12. Mai 2020, 09:19
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Racing in den USA, TX
Antworten: 50
Zugriffe: 6755

Re: Racing in den USA, TX

Hey, ich wollte mich auch nur mal kurz als interessierter Mitleser outen und für deine klasse geschriebenen Berichte aus erster Hand bedanken :D. Mich zieht es so überhaupt gar niemals nicht ins Amiland . Bisher konnte ich mich auch immer tapfer weigern und Kollegen da hin schicken, wenn mal was ber...

Zur erweiterten Suche