Die Suche ergab 3363 Treffer

von moik
Montag 22. Juli 2019, 07:49
Forum: Quasselecke
Thema: 790 Duke für Rennstrecke
Antworten: 21
Zugriffe: 2655

Re: 790 Duke für Rennstrecke

Ich kann dir versichern, ein Naked Bike auf der Rennstrecke macht unfassbar Bock! Das ist wohl war, aber im gemischten Feld aufgrund eigener Erfahrung nur ab einer bestimmten Leistung, die gefühlt bei knapp 120 PS losgeht :wink: , s.u. Ich würde auf zu langen Geraden ständig Angst haben, dass mir i...
von moik
Montag 22. Juli 2019, 07:43
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Mein Umstieg in die Welt der Supermotos
Antworten: 36
Zugriffe: 3519

Re: Mein Umstieg in die Welt der Supermotos

Hast du fein geschrieben :D
Freut mich sehr, dass du wieder Spaß am moppeln hast. Wir sind ja beide diesbezüglich sehr parallel unterwegs gewesen, nur dass es bei mir Richtung 4 Rädern und Nordschleife gegangen ist.
Aber nu erzähl doch mal bisserl was vom Bouldern ... :mrgreen:
von moik
Donnerstag 27. Juni 2019, 08:22
Forum: Championships
Thema: IDM 2019 | Suzuki GSX-R & Twin Cup
Antworten: 276
Zugriffe: 30925

Re: IDM 2019 | Suzuki GSX-R & Twin Cup

Jelleman hat geschrieben:
FrontPlayer hat geschrieben:Finde keine Berichterstattung dazu ...


Harald DQ wegen Frühstart! :smackbottom:

Jaja, so ist das mit den jungen Wilden :mrgreen:
von moik
Sonntag 16. Juni 2019, 14:13
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP: Gran Premi Monster Energy de Catalunya 14 Jun - 16 Jun
Antworten: 102
Zugriffe: 7327

Re: Sendezeiten MotoGP: Gran Premi Monster Energy de Catalunya 14 Jun - 16 Jun

:roll:
Da bin ich mal gespannt, was nu noch medial alles so folgt..
von moik
Dienstag 11. Juni 2019, 14:37
Forum: Championships
Thema: IDM 2019 | Suzuki GSX-R & Twin Cup
Antworten: 276
Zugriffe: 30925

Re: IDM 2019 | Suzuki GSX-R & Twin Cup

Die Familie hat doch offensichtlich die Bitte kommuniziert, Zurückhaltung zu üben. Kann man das zumindest gerade hier in diesem Forum nicht einfach respektieren? Wer unbedingt das Wissen haben muss, ob es einen Todesfall gegeben hat, oder nicht, der kann die einschlägigen öffentlichen Portale, z.B. ...
von moik
Montag 10. Juni 2019, 20:43
Forum: Championships
Thema: Nico Thöni auf r4f.de BMW...
Antworten: 117
Zugriffe: 11846

Re: Nico Thöni auf r4f.de BMW...

Chris hat geschrieben:Ich muss auch mal über ein EWC Team nachdenken :-)

Gibt ein nationales, mit Potential.
Komm dazu :wink: , hatte wir ja schon Mal unter anderen Vorraussetzungen drüber gequatscht :mrgreen:
von moik
Samstag 1. Juni 2019, 23:07
Forum: Championships
Thema: 2019 wieder eine offizielle Deutsche Langstrecken Meisterschaft
Antworten: 105
Zugriffe: 12716

Re: 2019 wieder eine offizielle Deutsche Langstrecken Meisterschaft

danke vom 6speed.team für ein geiles Rennen, Nürburgring ohne Regen, ein Traum. Das motivierte dermaßen daß ich seit gestern einen Zivi brauche.... Unfassbar wo man überall Muskelkater haben kann. An den 1.59er...... Was stimmt mit Dir nicht? Nun auf nach Dijon.... :lol: Alle Ergebnisse sind jetzt ...
von moik
Samstag 1. Juni 2019, 11:14
Forum: Championships
Thema: 2019 wieder eine offizielle Deutsche Langstrecken Meisterschaft
Antworten: 105
Zugriffe: 12716

Re: 2019 wieder eine offizielle Deutsche Langstrecken Meisterschaft

Jetzt auch auf der DLC Seite online. Der Rest, wie Lap by Lap usw. folgt in Kürze Ansonsten kann ich mich nur zu 100% anschliessen -> ... Besten Dank an alle Teilnehmer für das disziplinierte Verhalten auf und neben der Rennstrecke. Das war vorbildlich. Schade, daß die Teilnehmerzahl diesen hochkarä...
von moik
Freitag 24. Mai 2019, 23:30
Forum: Wunschecke
Thema: Bewertungssystem für Veranstalter
Antworten: 15
Zugriffe: 1133

Re: Bewertungssystem für Veranstalter

Sordo hat geschrieben:Ich war dieses Jahr bei einem Veranstalter in Assen...

Ist der ältere, verwirrte Herr zufällig immer noch zusätzlich in einem medizinischen Beruf unterwegs?
von moik
Samstag 18. Mai 2019, 23:03
Forum: Allgemein
Thema: Schlüsselbein mit Prevot-Nagel
Antworten: 43
Zugriffe: 2642

Re: Schlüsselbein mit Prevot-Nagel

Wie lange mußtest du pausieren? Erste OP war Ende Januar. Damals erstes Training Mitte April. Wie lange ich hätte warten müssen, keine Ahnung. Konnte aber wie gesagt nach ner Woche wieder arbeiten gehen. Nur die ersten zwei Wochen nicht über Kopf arbeiten, wegen der Vertwistubg des Knochens bei Arm...

Zur erweiterten Suche