Die Suche ergab 3383 Treffer

von moik
Dienstag 22. Oktober 2019, 20:25
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Attacke die Vierte - 2018
Antworten: 726
Zugriffe: 149165

Re: Attacke die Vierte - 2018

Kein Stoppie Foto? :lol: :mrgreen:
Ich mach Mal :wink:

IMG-20191013-WA0021.jpg
von moik
Dienstag 22. Oktober 2019, 06:27
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: DLC Oschersleben 12.10 Fahrer gesucht !!
Antworten: 9
Zugriffe: 732

Re: DLC Oschersleben 12.10 Fahrer gesucht !!

Moin wenn meinst du # MOIK? Also ich bin nach dem Rennen kurz zu Maxl46 dann wieder heim gefahren. Dein Transporter hab ich auch stehen sehen Jo dich :) . Schade später war noch lustig. Siehe :mrgreen: -> Ich selbst war bis zum Ende da, und auch noch im Partyzelt von Racefoxx, ich bin erst um 4 Uhr...
von moik
Donnerstag 17. Oktober 2019, 19:39
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: DLC Oschersleben 12.10 Fahrer gesucht !!
Antworten: 9
Zugriffe: 732

Re: DLC Oschersleben 12.10 Fahrer gesucht !!

Warst du abends noch bei der Siegerehrung?
von moik
Mittwoch 16. Oktober 2019, 21:44
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Negative Erfahrung mit Pro Speed / Valentinos
Antworten: 102
Zugriffe: 6522

Re: Negative Erfahrung mit Pro Speed / Valentinos

jak hat geschrieben:Die Anzahl der Streckenposten und Krankenwagen richtet sich nach der Anzahl der Teilnehmer die gleichzeitig auf der Strecke sind. Also ergibt sich das eine durch das andere.

Nein, dem ist zum Glück nicht so.
von moik
Mittwoch 16. Oktober 2019, 08:08
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Negative Erfahrung mit Pro Speed / Valentinos
Antworten: 102
Zugriffe: 6522

Re: Negative Erfahrung mit Pro Speed / Valentinos

Bei der T - Challenge in OSL hätten, wenn alle angetreten wären, 43 Leute im Grid gestanden, tatsächlich waren es dann 39 ! In Brünn wären es bei BikePromotion 52 gewesen..... allein bei den 600 + 750er..... Denke das ist auch gleichzeitig die gesammt Kapazität der Stecken sowohl im Rennen wie auch...
von moik
Dienstag 15. Oktober 2019, 21:16
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Negative Erfahrung mit Pro Speed / Valentinos
Antworten: 102
Zugriffe: 6522

Re: Negative Erfahrung mit Pro Speed / Valentinos

Eine Strecke hat ja eine Maximale Auslastung .... Ein Veranstalter versucht im Normalfall alle diese Plätze an den man zu bringen, Wenn das so wäre hätten wir dauerhaft Krieg bei den Trainings. :wink: Zumindest Nürburgring, Hockenheim usw. Aber dein Ansatz ist richtig. Die Anzahl der Teilnehmer die...
von moik
Montag 7. Oktober 2019, 12:47
Forum: Allgemein
Thema: Rennserie mit B Lizenz
Antworten: 19
Zugriffe: 1902

Re: Rennserie mit B Lizenz

Renn Nachweise bei Speer, Bike Promotion oder Hafeneger werden bei der Lizenzbeantragung mittlerweile anerkannt.
von moik
Samstag 5. Oktober 2019, 23:31
Forum: Allgemein
Thema: Rennserie mit B Lizenz
Antworten: 19
Zugriffe: 1902

Re: Rennserie mit B Lizenz

Vielleicht gibt's ja nächstes Jahr einen neuen Anlauf der DRC ;)
von moik
Dienstag 17. September 2019, 17:07
Forum: Allgemein
Thema: Zusatzkosten nach Rennsturz an Veranstalter
Antworten: 97
Zugriffe: 6426

Re: Zusatzkosten nach Rennsturz an Veranstalter

.... Dann Fehlalarm weil einer Grillen muss in der Box, alles Retour, aber das dann bitte kostenfrei....? Versteh ich schon das die anrücken, ganz ehrlich. Hi, ich schrub mehrfach, extra in Großschrift VOR der Box. Aber sei es drum. Mindestens alle die hier mitlesen wissen jetzt, dass so ein Fehlar...
von moik
Dienstag 17. September 2019, 17:00
Forum: Allgemein
Thema: Zusatzkosten nach Rennsturz an Veranstalter
Antworten: 97
Zugriffe: 6426

Re: Zusatzkosten nach Rennsturz an Veranstalter

Dann erläutere bitte Wer die BMA nach dem auslösen zurück setzt b.z.w. Wer darf sie zurück setzen. Da musst du schon den Kollegen der Osl Brandwehr fragen, den ich zitiert habe. Ich weiß nicht wie man Brandmelder sensibel auswählt. Erkläre bitte. Warum möchtest du alles von mir erklärt haben? Auch ...

Zur erweiterten Suche