Die Suche ergab 3355 Treffer

von moik
Freitag 24. Mai 2019, 23:30
Forum: Wunschecke
Thema: Bewertungssystem für Veranstalter
Antworten: 15
Zugriffe: 637

Re: Bewertungssystem für Veranstalter

Sordo hat geschrieben:Ich war dieses Jahr bei einem Veranstalter in Assen...

Ist der ältere, verwirrte Herr zufällig immer noch zusätzlich in einem medizinischen Beruf unterwegs?
von moik
Samstag 18. Mai 2019, 23:03
Forum: Allgemein
Thema: Schlüsselbein mit Prevot-Nagel
Antworten: 16
Zugriffe: 1048

Re: Schlüsselbein mit Prevot-Nagel

Wie lange mußtest du pausieren? Erste OP war Ende Januar. Damals erstes Training Mitte April. Wie lange ich hätte warten müssen, keine Ahnung. Konnte aber wie gesagt nach ner Woche wieder arbeiten gehen. Nur die ersten zwei Wochen nicht über Kopf arbeiten, wegen der Vertwistubg des Knochens bei Arm...
von moik
Samstag 18. Mai 2019, 22:55
Forum: Allgemein
Thema: Schlüsselbein mit Prevot-Nagel
Antworten: 16
Zugriffe: 1048

Re: Schlüsselbein mit Prevot-Nagel

Bei mir war der Prevot Nagel Tip Top. Kurze Zeit nach der OP war ich wieder arbeiten. Nach 6 Monaten um 8:00 ins Krankenhaus, um 12:00 wieder raus - ohne Nagel. Nur ganz kleiner Schnitt. An dem Überstand ziehen die den wieder raus. Und ja, die paar Monate lang hat der bisschen gezwickt, je nach Bewe...
von moik
Mittwoch 15. Mai 2019, 11:36
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Attacke die Vierte - 2018
Antworten: 675
Zugriffe: 139681

Re: Attacke die Vierte - 2018

Hesi #22 hat geschrieben:So viele geile Bilder dabei. Hanni ist einfach eine Schönheit! <3
... im Gegensatz zu zwei von drei Fahrern :twisted: :mrgreen: :wink:
von moik
Dienstag 14. Mai 2019, 20:41
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Renntrainings mit Dannhoff Motorsport
Antworten: 15
Zugriffe: 1905

Re: Renntrainings mit Dannhoff Motorsport

Wäre das jetzt einer der bekannten top Anbieter gewesen ok. Das hätte mich gewundert... ... Kostet halt auch pro Tag einen kleinen Obolus mehr. Also nach deiner Logik ist die selbe schlechte, teilwiese gefährliche Organisation und der Ablauf einer Veranstaltung bei bei einem top Anbieter nicht akze...
von moik
Dienstag 14. Mai 2019, 09:15
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 6091
Zugriffe: 837178

Re: WSBK & WSSP-News

zx10speed hat geschrieben:Charakterstarke Strecken wie Imola gehören dazu, Regenwarscheinlichkeit sehr gering, nun hats mal geregnet, geht die Welt nicht von unter.

Jup, aber das sind nicht die offiziellen Kriterien bei ner Streckenabnahme :mrgreen: :wink:
von moik
Montag 13. Mai 2019, 17:47
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 6091
Zugriffe: 837178

Re: WSBK & WSSP-News

Ich wunder mich, dass eine Strecke nach WSB Protokoll abgenommen wird, obwohl sie offensichtlich im Regen die Sicherheitsvorschriften nicht erfüllt.
von moik
Montag 13. Mai 2019, 10:19
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 6091
Zugriffe: 837178

Re: WSBK & WSSP-News

Prima danke, kam einfach zu viel runter Blöd für Rea und Davies.. Rea war ziemlich angepisst über die Startabsage. War deutlich anhand der Livebilder zu sehen. Bautista war der oberste Führsprecher für die Absage. Ein Schelm, wer hier böses denkt ;-). Die Aussagen und Gedanken vom Gustl Auinger zu ...
von moik
Freitag 10. Mai 2019, 16:03
Forum: Championships
Thema: IDM 2019 | Suzuki GSX-R & Twin Cup
Antworten: 238
Zugriffe: 23130

Re: IDM 2019 | Suzuki GSX-R & Twin Cup

Das ist wohl eher Ansichtssache. Aktuell hat die MotoGp 24 , Idm 23 und Worldsbk nichtmal 20 Starter ^^ dann müssten ja auch all diese Rennserien langweilig sein :) Die fahren aber auch alle nicht auf Hobby Honk Niveau wie wir :wink:. Von daher hinkt dein Vergleich. Die Aussage von PSW zur kommerzi...
von moik
Montag 29. April 2019, 13:51
Forum: Championships
Thema: FIM STK1000 EM nun im Rahmen der Alpe Adria
Antworten: 43
Zugriffe: 4700

Re: FIM STK1000 EM nun im Rahmen der Alpe Adria

Ja, hatte ich gelesen - danke. Aber bei euch steht... glaube ich... soweit ich informiert bin... usw. Peter war jetzt da, hat sicherlich die Rechnungen bezahlt :wink: und weiß deshalb ganz sicher die Preise und erhaltene Fahrzeit. Pitter, magst du dein Wissen mit mir teilen? :mrgreen: Danke, das hi...

Zur erweiterten Suche