Zum Inhalt

Die Suche ergab 73 Treffer

Tach , bin gerade aus Brünn zurück und was gibts an der Grenze,in diesem Falle Reitzenhein. Die doofe Nuss von der Bundespolizei (so heist wohl der Trachtenverein?) wollte die Papiere unserer Moppeds sehen,bei der Ausreise nach Tschechien! Zum Glück hatte ich den Brief dabei.Er rennt zum Hänger und ...

Hallo zusammen,

ich bin auch schon öfters in Assen unterwegs,macht eine Serientröte drauf und ihr habt keine Probleme.Ich hab auch ne Gixxe und mich haben Sie in all den Jahren nicht ein enziges mal rausgewunken.

Bis die Tage,

Srad

Hallo zusammen, vor elf Jahren war ich zur TT auf der IOM.Wenn man dieses Spektakel nicht mit eigenen Augen live gesehen hat,man glaubt es nicht wie diese Jungs angasen,damals noch mit der legendaeren RC30 und die ersten Ducati 916. Völlig schmerzbefreit mit 240 km/h durch die Dörfer. Wenn einer sei...

Lenzer,

das waren noch richtige Maenner,die Erdferkel aus Zschopau und Suhl.
Waren geile Zeiten damals!

Gruß

Srad

Hallo,

werde auch vor Ort sein!
Wird höchste Zeit,das es wieder los geht.
Man sieht sich.

Gruß

Dirk

Chris,du hast ne mail...! :)


Srad

neu bei ebay...

Tach,

bei ebay gibet alles,und ein paar total bekloppte die es auch noch kaufen

#-o

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MESE:IT

Gruß

Srad

Tach,

ich will Euch ja nicht Weihnachten versauen aber mit meiner Hackfresse müsste es klappen....

GLÜCK AUF!

[URL=http://img518.imageshack.us/my.php?imag ... ild1jw.jpg][IMG]http://img518.imageshack.us/img518/4898 ... 1jw.th.jpg[/IMG][/URL]


Srad

Willkommen bei den Bekloppten! :wink:

Srad