Zum Inhalt

Die Suche ergab 1946 Treffer

Re: ## Lausitzring vom 29.09.06 bis 03.10.06 gestrichen !!! ##

45 Jahre.. da hab ich vor Schreck auf meinen Ausweis geschaut...


Ich muss mehr leben...

Re: Pitbiken in Berlin

Bin dafür.. und dabei !

Re: Reifenwärmer Test von Motorrad

HSR... was sonst !! Erstens kenn ich ihn persönlich, dann zählt der Service und die Verabeitung ist sehr gut. Das Gimmick mit dem Bedrucken ist ein genialer Service. Und ich verkaufe die Dinger auch :) Und die Reifenwärmer halten auch nach mehreren Jahren Dauerquälerei und da mein ich nicht 5 Renntr...

Re: Bodenbelag BOX /Wiese

Habe ich auchon drüber nachgedacht, aber auf ner Wiese stolperst über die Kanten.

Und Floortec kommt nicht aus dem Arsch mit nem Angebot.

Re: Bodenbelag BOX /Wiese

1 cm ist mir leider nen bissel zu dünn, da versackt ja alles in der Wiese..

Bodenbelag BOX /Wiese

Ich brauch mal einen Tip bezüglich eines festen Bodenbelages auf ner Wiese oder in der Box.

Ich meine jetzt keine OSB Platte, sondern echte Verlegeböden. Gibt es noch weitere Anbieter ausser Floortec?

Gruß

M.

Re: Nemesis TCS

Schreib direkt an BEFASTER in Hannover, die machen in Dt den Vertrieb.

Gruß

Re: Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia

doppel-r hat geschrieben:Ich liebe Rossi-Fans. ;-)

Doppel-R
ich auch.... :) die haben in Ihrem Namen schon alles Wichtige drin

Re: Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia

Meiner Meinung, nachdem man vieles auch von den Profis hier gelesen hat, ist: Der MM übertrieb es wiedermal und der Verlierer ist VR. Typisch in seiner Alles oder Nichts-Mentalität hat er sich mit voller Absicht hingeschmissen, um VR in Misskredit zu bringen. Echt.. das ist das allerletzte von MM.....

Re: Shinko Slicks ?

Ich erinner mich daran, dass die vor 5 Jahren mal jemand in OSL drauf hatte.. .. genau 10 Minuten..^^

Selbst nach dem besten Auswuchten, waren die Vibrationen so schlimm, dass es Ihn fast weggewxxt hätte...