Die Suche ergab 2422 Treffer

von 46R2D2
Sonntag 13. November 2011, 11:42
Forum: Championships
Thema: Bradl 2012
Antworten: 1282
Zugriffe: 174993

Hier für die,die es nicht gesehen haben,Bradl im ZDF Sportstudio.
von 46R2D2
Freitag 11. November 2011, 00:37
Forum: Championships
Thema: Bradl 2012
Antworten: 1282
Zugriffe: 174993

@der-bramfelder habsch ganz vergessen. Glühstrumpf an den Bradls Stefan. Wir sind Moto GP http://www.cheesebuerger.de/images/more/feuer/a150.gif http://www.cheesebuerger.de/images/more/feuer/a110.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a040.gif http://www.cheesebuerger.de/images/smil...
von 46R2D2
Freitag 11. November 2011, 00:14
Forum: Championships
Thema: Bradl 2012
Antworten: 1282
Zugriffe: 174993

Könnte nicht einmal einer der Admins(Mods) dem psydo "Super Sic" und dem anderen im Minutentakt Poster eine 1 wöchige Auszeit verpassen?
Bin ja sonst gegen jegliche Zensur,aber im Moment ist das hier zum Bild :banging:
von 46R2D2
Sonntag 6. November 2011, 20:51
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP Valencia
Antworten: 414
Zugriffe: 48025

Ihn aber als dümmste aller Säue zu bezeichnen,zeugt allerdings auch nicht gerade davon,mehr Intelligenz wie besagte Paarhufer zu haben. Jedem seine Meinung!!! Die Aktion von Bautista war aber völlig daneben, vor allem im Angesicht dessen was zwei Wochen zuvor passierte!!! Solche Stümper haben im Mo...
von 46R2D2
Sonntag 6. November 2011, 17:02
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP Valencia
Antworten: 414
Zugriffe: 48025

Ich halte auch Bautista für schuldig am Rennunfall. Es war zwar ein Rennunfall,wohl aber unnötig. Bautsista hätte Aufgrund seiner Performence und auch mittlerweile Rennintelligenz alle Möglichkeiten gehabt,bis gar in die Top 3. Meiner Einschätzung nach. Dann aber dieses etwas überhastete Spätbremsma...
von 46R2D2
Sonntag 6. November 2011, 12:46
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP Valencia
Antworten: 414
Zugriffe: 48025

Schön!
Vinales mit Sic Fahne.
von 46R2D2
Sonntag 6. November 2011, 12:37
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP Valencia
Antworten: 414
Zugriffe: 48025

@Roland
Mit Stoner hast du auch früher schon Recht gehabt,gebe ich ja zu.
Aber jetzt sage ich Dir was.
Von Vinales werden wir in Zukunft noch einiges hören.
Auch in den großen Klassen.
Absolut genial der Typ.
Ich bezeichne ihn auch als Ausnahmetalent,mit 16 Jahren.
von 46R2D2
Sonntag 6. November 2011, 12:22
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP Valencia
Antworten: 414
Zugriffe: 48025

Scheize Cortese Sturz. :evil:
von 46R2D2
Samstag 5. November 2011, 20:20
Forum: Championships
Thema: Stefan Bradl WELTMEISTER!!!!
Antworten: 133
Zugriffe: 19451

:shock:
Da hat doch tatsächlich das Heute Journal in seinem Sportteil einen kurzen Bericht zu Stefans WM Titel gebracht.
Und das zur besten Sendezeit. :shock:
von 46R2D2
Samstag 5. November 2011, 16:21
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP Valencia
Antworten: 414
Zugriffe: 48025

Jo,was Stoner da zeigt ist absolut :shock: :shock: :shock: Unglaublich wie der das immer wieder hinbekommt. und das perverse ist, das wirkt 120% kontrolliert..keine rutscher, keine fehler nur fahren am absoluten limit und die zeit die er da hingebrannt hat blamiert im grunde alle..1sek ist ein wort...

Zur erweiterten Suche