Zum Inhalt

Die Suche ergab 236 Treffer

Re: Kette vernieten mit DID KMR500R

Henning #17 hat geschrieben: Montag 8. Januar 2024, 09:02
Wer benutzt einen O-Ring Schutzbügel beim vernieten?

Nur jemand der es überhaupt nicht verstanden hat?

Was es all für einen Schwachsinn gibt. :lol:

Re: Kette vernieten mit DID KMR500R

Update: Ich habe damals das Werkzeug von Jörg gekauft. Danke nochmal für die super Abwicklung. Heute damit eine DID 525 ZVM X2 Kette getrennt und die neue vernietet. Hat einwandfrei funktioniert. Gemessen hatten die Bolzen nach dem Nieten zwischen 5,75-5,78mm. Also am Werkzeug lag es defensiv nicht....

Re: Erste Absagen wegen des Virus

briese159 hat geschrieben:Was ist longcovid?
Das sind die gesundheitlichen Probleme der geimpften Menschen....

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kann mich nicht erinnern das es mal eine Zwang gab oder gibt ein Antibiotika oder Viagra zu nehmen....

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Und BTT, noch ein Offenbarungseid vom Vorstandsvorsitzenden der Charite, "man weiß bis heute nicht wie wirksam die Impstoffe sind und man kennt auch die Nebenwirkungen bis heute nicht wirklich." nach Aussage von unserem "Spezial"doc (von meiner Risikoperson) gilt das auch für An...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Und er sagt auch richtigerweise: sie sind nicht die Bösen, die Verschwörer. Sie sind diesbezüglich einfach cleverer als die meisten. Tough shit. Cleverer? Möglich. Könnten aber auch einfach skrupelloser sein. Bei dem Egoismus der heutigen Gesellschaft und wenn man so in die Geschichte oder in ander...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

klingt auch eher kacke: https://web.de/magazine/news/coronavirus/corona-lage-china-geraet-kontrolle-37580170 aber klar, ist bestimmt auch vieles übertrieben und das ganze gar nicht so schlimm. "Nach Schätzungen wird es ganz viel tote geben." 8) Sollte es aber im Nachhinein keine Übersterb...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/razzia-in-reichsbuergerszene-25-festnahmen-18516202.html Ein Netzwerk von Reichsbürgern und Querdenkern soll einen Staatsstreich geplant haben – darunter ein KSK-Soldat, frühere Soldaten und Polizisten, auch Ärzte und eine Richterin. Bei einer Razzia werde...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Ernsthaft gesehen ist doch das alles durchaus möglich durch Impfungen. Es schließt aber ausdrücklich nicht aus, dass es einen gleichen, ähnlichen oder sogar stärkeren Effekt durch ein vermehrungsfähiges Virus gegeben hätte. Der erste Satz ist ja reine Blasphemie. 8) Aber ja, könnte sein wie du schr...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Hirnschädigung nach Impfung - Wie Hinterbliebene um Aufklärung kämpfen | Umschau | MDR jxD9OHKbvXo Was ist da los beim MDR? Muss man diesen Verschwörungstheorien von Entzündungen im Herz und Hirn ausgelöst durch ein bisschen Medizin eine Plattform liefern? Nicht umsonst werden sie die Kommentarfunk...