Zum Inhalt

Die Suche ergab 316 Treffer

Re: suzuki Cup GSX 1000 R Saison 2017

Ok, um bei den Reifen zu bleiben, ich relativiere das mal, natürlich wird es sicher auch eventuell mit 2 hinteren und einem vorderen gehen, ok, reden wir immer noch von 500 Latten. Aber mal ehrlich, wenn ich an einem Wochenende 2 Rennen fahren will, dann will ich doch auch den Kopf frei haben fürs f...

Re: suzuki Cup GSX 1000 R Saison 2017

Ich weiß net, was an 30-50 großen Muttertieren so unrealistisch sein soll...Alleine im Hobbybereich gehen bei ca. 5-6 Terminen im Jahr 10 Tausend übern Tisch, und das ganze OHNE Hinzufallen. Wir sind immer zu Zweit unterwegs gewesen, Sprit geteilt, keine Box sondern Racetent, einfache Verpflegung, s...

Re: Brembo RCS 19 Probleme zuweich

ACCOSATO 19*18...Bin ich auf der 1000er K9 gefahren mit 08er Kawa- Bremssätteln, traumhaft dosierbar, vergleichsweise leichte Handkräfte (2 Finger), liegt echt super in der Hand, rel. günstig. Hatte vorher auch ne RCS19, die ACCOSATO war jedoch eine klare, deutliche Verbesserung

Re: Video OSL - wo liegt noch Zeit?

Muggeridge jagt Smrz (25), glaube IDM 2011...

Re: Superbikes = RN22 vs. GSX-R 1000 K9 vs SC59

Sehr gutes Argument finde ich, nur denke ich ist es halt auch so, dass nicht unbedingt jeder mit ner 600er und vorallem dem anderen Fahrstil (nur 5-stellige Drehzahlen, noch später Bremsen, höherer Kurvenspeed usw.) klarkommt, vorallem auch im fortgeschrittenen Alter... :shock: Und mir persönlich ge...

Re: Superbikes = RN22 vs. GSX-R 1000 K9 vs SC59

Yeahhh cooles Thema, stehe nach einem Jahr Hausbaupause haargenau vor dem gleichem Thema... Also die 22er würde mich auch reizen, einfach nur wegen dem Motorkonzept, allerdings stört mich da ein bißchen die Problemchen mit der Temperatur und sie soll auch einen weichen Lenkkopf haben, was nach einem...

Re: GSXR1000 K9

Hi, schau mal bitte in die anzeigen, ich hätte eine für dich passende, geflashte ECU noch hier in meinem Ersatzteilregal liegen, ebenso einen passenden QS-Sensor...ne echt geile Basis ist die K9, kann man echt was super schnelles draus machen....

Re: Superbike*IDM 2016

Klasse Steigerung Daniela, sauber, weiter so!

Re: Superbike*IDM 2016

Ja klaro, aber ich bin ja auch ne langsame hobbynudel und sicher niemals IDM-würdig :-) aber nix für ungut, ich wünsche ihr viel Spaß und dass sich die Sache lohnt einfach.

Re: Superbike*IDM 2016

Ich finde es auch sehr cool und mutig von Daniela dass sie die Chance IDM nutzt und das Wagnis und auch die finanziellen Hürden stemmt, Hut ab, da gehört schon ordentlicher Mut und Enthusiasmus dazu...Allerdings versteh ich auf der anderen Seite Ihr Zeitniveau nicht, ich hab beispielsweise nen Kumpe...