Die Suche ergab 58 Treffer

von bikeaholic
Samstag 7. September 2019, 18:38
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Suche Startplatz OSL 27.-28.9.19 Hafeneger
Antworten: 14
Zugriffe: 2085

Re: Suche Startplatz OSL 27.-28.9.19 Hafeneger

Die Suche ist nach wie vor aktuell :!:

lg
Andi
von bikeaholic
Donnerstag 5. September 2019, 19:53
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Suche Startplatz OSL 27.-28.9.19 Hafeneger
Antworten: 14
Zugriffe: 2085

Suche Startplatz OSL 27.-28.9.19 Hafeneger

Hallo zusammen,
bin im Krankenhaus, daher bitte nicht schimpfen, wenn ich was passendes überlesen habe.
Suche dringend lt. Betreff.
Liebe Grüße
Andi
von bikeaholic
Mittwoch 21. August 2019, 13:04
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrungen mit Motorsportschool in Mettet
Antworten: 24
Zugriffe: 2751

Re: Erfahrungen mit Motorsportschool in Mettet

Danke :) :!:
von bikeaholic
Mittwoch 21. August 2019, 11:36
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrungen mit Motorsportschool in Mettet
Antworten: 24
Zugriffe: 2751

Re: Erfahrungen mit Motorsportschool in Mettet

Keine DB Kontrolle für die langsame Gruppe + keine Zeitnahme, also für Manche mit Standmessung die einzige Chance überhaupt zu fahren und die stechen dann durch die Anfänger Ist das jetzt eine Erfahrung in Bezug auf Motorsportschool, Frage oder Feststellung? Ich frage, weil bei mir Mettet nächstens...
von bikeaholic
Dienstag 20. August 2019, 09:11
Forum: Allgemein
Thema: Renntraings für Senioren
Antworten: 42
Zugriffe: 5412

Re: Renntraings für Senioren

@ Wildsau: Sicher ein guter Vorschlag, wenn das mein Bestreben wär ... Mir reicht es, nicht der Älteste zu sein, und selbst dann wäre es mir egal, sofern ich nicht der Langsamste und/oder ein Sicherheitsrisiko für die Anderen wäre ... 8) Alt oder jung nach Geburtsjahr ist auch für mich kein Kriteriu...
von bikeaholic
Dienstag 20. August 2019, 08:10
Forum: Allgemein
Thema: Renntraings für Senioren
Antworten: 42
Zugriffe: 5412

Re: Renntraings für Senioren

Ich (54J.) wäre dann ja auch bald ein Kandidat für Senioren-Veranstaltungen ... :oops: Ok, wie ich mich manchmal aus dem Bett rauskämpfen muss, liegt eine geriatrische Betreuung bei Trackdays vielleicht nahe ... :lol: Aber als Späteinsteiger verbessere ich mich derzeit noch und möchte die Mischung i...
von bikeaholic
Donnerstag 15. August 2019, 09:11
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Mein ersten mal ganz oben! Hafeneger 4h in Oschersleben
Antworten: 40
Zugriffe: 4273

Re: Mein ersten mal ganz oben! Hafeneger 4h in Oschersleben

... Und na klar wäre es allen wie Dir recht, dass man wo anders hingeht. Dann kannst Du für Deine "Glanztaten" Applaus einsammeln wie von "Bikeaholic" Ups Bike-Aholic ??? Finde den Feher! Denk doch mal drüber nach Fussball zu spielen...... Nikko Nikkilein, was läuft bei dir denn...
von bikeaholic
Mittwoch 14. August 2019, 08:53
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Mein ersten mal ganz oben! Hafeneger 4h in Oschersleben
Antworten: 40
Zugriffe: 4273

Re: Mein ersten mal ganz oben! Hafeneger 4h in Oschersleben

Hi David, Glückwunsch auch noch mal an dieser Stelle :!: :!: :!: :!: Sehr schön geschrieben. Ich hatte Sonntag morgen schon den ersten Brüller. Stellplatz neben madsin. Ich sitze langsam aufwachend mit ner Tass Kaff vorm WoWa, im Buli nebenan noch Stille. Plötzlich das Geräusch einer sich öffnenden ...
von bikeaholic
Montag 12. August 2019, 13:57
Forum: Allgemein
Thema: Renntraings für Senioren
Antworten: 42
Zugriffe: 5412

Re: Renntraings für Senioren

Ich bin (so Gott will) auch auf dem besten Weg zu Ü60. Und zu schwer für meine Größe. Und langsam. Und es ist wie immer: Es gibt schnellere, es gibt langsamere ... Eigentlich ist es fast die Regel, dass ich Fahrer/innen Ü60 in der Box, spätestens in der Nachbarbox vorfinde. Und nicht selten sauschne...

Zur erweiterten Suche