Zum Inhalt

Die Suche ergab 71 Treffer

Ja gut deren Angebote hab ich auch mal gefunden aber das hat ja nichtsmehr mit einem strassenauto zu tu... Aber die Frage wäre, wenn die einen Motor haben der ne Zulassung bekommt (von den abgaswerten) kann man den dann in jedes Auto einsetzen und immernoch die Zulassung bekommen?! Oder hängt es ehe...

Leichtbau versteht sich... Klima servo der ganze neumodische Kram wird eh überbewertet ;) Rückbank (wenn überhaupt vorhanden) usw fliegt auch raus soundanlage mit Verstärker und Bassbox ist auch hinfällig der Motor wird eh alles übertönen *freu* muss eigentlich nur Platz für mich, ne lap-Top-Tasche ...

Warum auch? Es gibt doch extrem lustige Autos. z.B. =9 So eine Kiste und die ordendlich abspecken, wie z.B.Sitze gegen Rennschalen tauschen, Klima, Airbags, Fensterheber und ähnlich überflüssighes Geraffel raus und schon hast du ein Spaßmobil. Gruß Tom naja aber fur das Geld ist es doch nicht mehr ...

Suche Umbau: Auto mit Motorradmotor

Bedingt durch den "Zwangswechsel" auf ein anderes Automobil, stellt sich mir die Frage: Was zur .... soll ich mir bloß für ein Auto holen??? Ich bin kein Markenfetischist und habe auch über die Autoform und-stil keine genau Vorstellung... Ich brauche eigentlich nur ein Wagen der mich und h...

Wer von Euch ist das? :twisted: 8) http://break.com/index/first-motorcycle-ride-goes-poorly.html Steht doch drüber :"Can you tell that this is John's first time on a motorcycle?" :D und weil er gefallen dran gefunden hat ramponiert er sich später auch noch die knie (letzten sekunden des v...

ich persönlich seh das nicht so eng das eurosport die motogp verloren hat auch wenn ich persönlich besser finden würde wenn rtl die rechte bekommen hätte (bzw sich wenigstens drum beworben hätte) ich schau eh viel lieber SBK vielleicht bekommen die ja dann mehr sendezeit und es werden beide rennen ü...

was bewegt diese leute nur reihenweise ihre karren und sich selbst weg zu schmeißen?
oder sollte das der praxis teil der japanischen fahrprüfung sein?

http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/ueben-4580.htm

überholst du mich
überhol ich zurück

autor: unbekannt (zumindest mir)

von gross zu klein

... oder von einem straßenbike zum pocketbike will mir mit jemanden zusammen ein pocketbike bzw dirtbike zulegen. leider hört man immer vieles schlechtes über diese chinakracher? aber sind sie wirklich so viel besser als die rocketbikes (wassergekühlt) ?? oder die pit bikes?? hab mich auch mal bei d...

fand da eigentlich auch der sv 650 cup statt?
oder waren nicht genug anmeldungen ??