Die Suche ergab 1629 Treffer

von Stonie
Mittwoch 7. März 2018, 11:58
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Rückruf Lenkerstummel - Gilles GP Super-Light
Antworten: 57
Zugriffe: 4355

Re: Rückruf Lenkerstummel - Gilles GP Super-Light

Wenn das jetzt aber so ein gravierender Konstruktionsfehler ist wie hier von einigen erwähnt (ich kann das nicht beurteilen) frage ich mich tatsächlich wozu gibt es überhaupt Tüv Abnahmen. Nur das der Tüv Rheinland da seinen Stempel auf das Papier drückt und einen Haufen Kohle kassieren kann? Das s...
von Stonie
Freitag 2. März 2018, 11:46
Forum: Championships
Thema: IDM 2018 mit Einheitsreifen
Antworten: 68
Zugriffe: 6331

Re: IDM 2018 mit Einheitsreifen

:lol: Wenn man mit der Umsetzung für die IDM erst anfängt wenn der Rahmen bestätigt ist, dann geht einem die Zeit aus. Wenn Teams Geld nehmen und dafür auf Platzierungen verzichten, ist es allemal sinnvoller als wenn sie ohne Geld auf die IDM verzichten. Ich will es nicht verschreien, aber ich befür...
von Stonie
Dienstag 27. Februar 2018, 15:56
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 4676
Zugriffe: 672072

Re: WSBK & WSSP-News

Der Serienmotor von West war auch nicht so wirklich Serie.

150 halte ich je nach Prüfstand für durchaus realistisch. :band:
von Stonie
Dienstag 6. Februar 2018, 13:18
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 4676
Zugriffe: 672072

Re: WSBK & WSSP-News

Ich kenne mich zwar nicht mit Schwingungen aus, aber rein vom Bauchgefühl halte ich die externen Trigger (Bodenwellen, etc.) für zu unkonstant und gleichzeitig zu groß als dass man in einen Bereich kommt, in dem die grundsätzliche charakteristik einer Software ihre Anpassungsmöglichkeiten übersteige...
von Stonie
Freitag 2. Februar 2018, 16:57
Forum: Technik allgemein
Thema: Zu starkes belasten des kurvenäußeren Fußes
Antworten: 61
Zugriffe: 4096

Re: Zu starkes belasten des kurvenäußeren Fußes

Wenn man ihn wie einen Arzt konsultieren könnte und nicht die Therapie bezahlen müßte und er nicht einen Online-Shop dabei hätte, hätte ich ein besseres Gefühl. "Sein" System verkauft er ja auch als Franchise. Eigentlich müßte er es freigeben, dann kann es - wie jede andere medizinische T...
von Stonie
Mittwoch 24. Januar 2018, 10:10
Forum: Quasselecke
Thema: Vegan, Vegan, alles Vegan
Antworten: 260
Zugriffe: 15676

Re: Vegan, Vegan, alles Vegan

Frag halt mal beim Metzger an der Theke ob er was von kranken Tieren mit oder ohne Geschwüren in der Auslage hat Bitte berichte was er dazu zu sagen hat Ich soll bei meinem Metzger dummes Zeug fragen, weil du deine Behauptung nicht stützen kannst? :alright: Die genannte Verordnung umfasst sehr wohl...
von Stonie
Montag 22. Januar 2018, 13:21
Forum: Quasselecke
Thema: Vegan, Vegan, alles Vegan
Antworten: 260
Zugriffe: 15676

Re: Vegan, Vegan, alles Vegan

Wenn du einsiehst dass es gesundheitlich unbedenklich ist, wieso sollte der Metzger deiner Meinung nach das ganze Tier wegschmeißen? :bang: Weil kranke Tiere nicht zum Verzehr freigegeben sind , dafür gibt es Gesetze Z.B. die EG Nr. 854/2004, in der davon nicht die Rede ist (ausgenommen Wildtiere)....
von Stonie
Donnerstag 18. Januar 2018, 09:33
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 15521
Zugriffe: 2278068

Re: GP-News

Echt schade um Folger. Ich nehme nicht an dass er es nochmals in die MotoGP schaffen wird. Apropos: bei der Dakar in Bolivien steht der Staatspraesident im Wollpulli an der Startlinie und zaehlt 'seine' Piloten an. Die Clique bei uns wuerd ihre Motorradsportler nicht mal mim Arsch angucken *seufz* E...
von Stonie
Mittwoch 17. Januar 2018, 15:07
Forum: Quasselecke
Thema: Vegan, Vegan, alles Vegan
Antworten: 260
Zugriffe: 15676

Re: Vegan, Vegan, alles Vegan

Wenn du einsiehst dass es gesundheitlich unbedenklich ist, wieso sollte der Metzger deiner Meinung nach das ganze Tier wegschmeißen? :bang:
von Stonie
Mittwoch 17. Januar 2018, 09:15
Forum: Quasselecke
Thema: Vegan, Vegan, alles Vegan
Antworten: 260
Zugriffe: 15676

Re: Vegan, Vegan, alles Vegan

Und das (womöglich) fehlerhafte Erbgut aus dem Fleisch lagert sich in dein Erbgut ein?
:alright:

Oder ist das am Stamnmtisch mittlerweile ansteckend? :roll: :wink:

Zur erweiterten Suche