Die Suche ergab 1466 Treffer

von RS-Lehrling
Montag 29. Juli 2019, 21:07
Forum: Quasselecke
Thema: Münchner R4F Stammtisch
Antworten: 101
Zugriffe: 7559

Re: Münchner R4F Stammtisch

Donnerstag werde ich es nicht schaffen ...Schade euch viel Spass
Gruss L
von RS-Lehrling
Montag 29. Juli 2019, 21:06
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 6571
Zugriffe: 910056

Re: WSBK & WSSP-News

Des find ich auch übel .....aber gewollt ???? Sie haben wahrscheinlich damit gerechnet das nach so einer Nummer Toprak geht ....und somit sind Sie fein raus und müssen nicht verkündet man trennt sich ihrer Seits von ihm

Gruss L
von RS-Lehrling
Montag 29. Juli 2019, 21:04
Forum: Championships
Thema: EWC Endurance World Championship 2018-2019
Antworten: 200
Zugriffe: 19744

Re: EWC Endurance World Championship 2018-2019

Hatte gerade den selben Gedanken denke auch das das was für Reiti ist ....find ich aber super wenn Sie das echt durchziehen ......
Gruss L
von RS-Lehrling
Donnerstag 25. Juli 2019, 17:28
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 6571
Zugriffe: 910056

Re: WSBK & WSSP-News

Für Sandro tuts mir leid sollte es so kommen …..1 Jahr Superbike und dafür echt super gefahren schade das einige so wenig Zeit bekommen Warum setzt Kawa den Türken nicht einfach auf die Werks Kawa ?? Haslam und Rea sind ja auch nicht mehr die aller jüngsten egal was Rea sagt . Man muss doch auch für...
von RS-Lehrling
Donnerstag 25. Juli 2019, 17:18
Forum: Allgemein
Thema: S1000RR 2019
Antworten: 103
Zugriffe: 18650

Re: S1000RR 2019

Man kann jetzt spekulieren wer was verschuldet hat ...meine Meinung nach ist eine Verschiebung vom SOP doch noch mal eine andere Nummer als ein Rückruf …ich weis jetzt nicht wie es in der Motorradbranche ist aber in der Automobil Branche werden die Zulieferer ganz schön geknechtet und unter Druck ge...
von RS-Lehrling
Donnerstag 25. Juli 2019, 17:13
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 18358
Zugriffe: 2643266

Re: GP-News

Denke die letzten Rennen waren schon sehr demotivierend …..klar auch eigene Fehler …. Denke wenn er 2015 den 10. Titel geholt hätte hätte er Schluss gemacht Was ich ihm noch gewünscht hätte wäre den Rekord von Siegen zu brechen also den von Agostini …denn ich denke das seine Leistung etwas höher ein...
von RS-Lehrling
Dienstag 23. Juli 2019, 15:28
Forum: Quasselecke
Thema: Cheffe purzelt...
Antworten: 28
Zugriffe: 3412

Re: Cheffe purzelt...

Alles Gute zum Geburtstag hoffe dem Körper geht's etwas besser

Gruss L
von RS-Lehrling
Freitag 19. Juli 2019, 17:18
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR
Antworten: 1167
Zugriffe: 159537

Re: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR

Find ich super das du da einige unterstützt..
Gruss L
von RS-Lehrling
Donnerstag 4. Juli 2019, 20:53
Forum: Allgemein
Thema: Motorsportschool Zolder 07.06.2019 / Gruppe SNEL / Unfallzeugen gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 2820

Re: Motorsportschool Zolder 07.06.2019 / Gruppe SNEL / Unfallzeugen gesucht

Auch von mir Gute Besserung und das alles wieder so wird das ein normaler Alltag möglich ist

FÜALLE BETEILIGTEN

Gruss L
von RS-Lehrling
Sonntag 23. Juni 2019, 10:30
Forum: Technik allgemein
Thema: Reifenwahl - Slicks oder Hypersport?
Antworten: 75
Zugriffe: 8670

Re: Reifenwahl - Slicks oder Hypersport?

Nochmals danke für die Tipps es wurde jetzt nochmals mehrfach Conti genannt auch für nicht ganz so schnelle werde vielleicht echt mal Slicks probieren ...
Danke Gruß L

Zur erweiterten Suche