Zum Inhalt

Die Suche ergab 38 Treffer

.... hab leider jetzt keine Zeit mehr das zu regeln, da mein Flieger in 2 Stunden geht !
Bin aber am Samstag wieder zurück und hoffe das es vielleicht jemand anders in die Hand nehmen kann.
..... los traut euch !!!!!!

so long
Michael

Mensch Hajo ..... im Nassen zerhobelst du deinen Regenreifen so wie ich es noch nie gesehen habe :shock: und zeigst dem Denz wie man fehlenden Grundspeed durch fahrerischen Einsatz kompensiert 8) und dann im trockenen sowas :cry: ...... Auch von mir die besten Grüße und Genesungswünsche an dich :D I...

Hallo Leute, hab gerade mal eben mit DJ telefoniert. Seine "alte" Handynr. is nich mehr ..... haben ihm wohl die Karte geklaut :evil: Also, er hat sich nicht für Brno bei Robert angelmeldet. Hat wohl auch erstmal für dieses Jahr die Faxen dicke ..... außerdem sieht der Hobel noch sehr trau...

Hallo Leute, werde euch mal am Samstag besuchen kommen und hoffendlich nicht allzu doll wieder infiziert werden :wink: Wenn es geht, würde ein Freund noch mit in die Box reingehen wo auch Heiner Jäger mit drin ist .... wie gesagt, wenn es noch geht ? Einige kennen DJ (Dejan Kordovan) ja schon vom &q...

MotoGP auf dem Sachsenring

Hallo Leute :D wollte evtl. zur MotoGP auf dem Sachsenring und hätte gerne gewußt, von welcher Tribüne aus man gut sehen kann bzw. welche man lieber meiden sollte :?: Ich meine es gibt bestimmt Stellen wo ausgebremst bzw. ausbeschleunigt werden kann und die man als Zuschauer gut einsehen kann. Also,...

Hallo Hummel :) Bei meiner K1 hat damals der Herbert O. Kainzinger auch die Original CDI-Box neu programmiert. Mußt dich sonst mal mit ihm in Verbindung setzten ..... macht sehr gute Arbeit und hat wohl auch einen der besten Prüfstände zum Abstimmen. War in einer der letzten PS-Zeitschriften auch dr...

.... klingt gut :P hoffe du kommst noch Fr. zum fahren :-)

Werd dich dann jetzt am Wochenende mal ausfragen wie sich sone "Neue Blade" im Vergleich zur K1 fährt.
Ich hoffe sie ist handlicher :wink:

@ Hajo

.... du machst es aber mal wieder spannend :P fast so wie in deinen Berichten :lol:
Dann muß ich halt direkter werden :arrow: mit was bist du denn am Freitag unterwegs :shock: ´bzw. am Testen :?:

Michael

@ Hajo

..... sag mal :roll: "neue Geheimwaffe" und "Verkleidungshalter für CBR 1000 RR" :?: :?: :?:

Was verheimlichst du uns da etwa :wink:
Muß ich jetzt am Samstag bei Robert etwa nach einem anderen Bike 8) ausschau halten :roll:

Gruß
Michael

..... du wirst doch schon wieder nen neues Projekt aufbauen :?: :?:

oder DOCH :wink:

sehen uns dann in Oschersleben bei Robert :D

gruss voegly