Event vom 10.03.24 bis zum 10.03.24 auf Pitbike Strecke

Event Pitbike Training Indoor - Rottweil
Vom: 10.03.24
Bis zum: 10.03.24
Veranstalter Racetrck
Anmeldung Zur Anmeldung
Strecke Pitbike Strecke
Kurzinfos Training der Weltmeister aus der MotoGP -I- 5 Turns (5x 12 Minuten) -I- Kostenloser Fotograf -I- Ausreichend Streckenposten
Catering Ja
Fotograf Ja

Zusätzliche Informationen

Du möchtest auch im Winter Motorrad fahren, allerdings nicht gleich nach Spanien dafür fahren müssen? Wir bieten dir die Möglichkeit im Winter weiter dein fahrerisches Können zu trainieren und zu verbessern. Komm mit uns auf die Kartbahn.

Verbessere mit dem Pitbike Indoor Training deine Fahrtechnik, um noch mehr Sicherheit mit dem großen Motorrad auf der Landstraße und auf der Rennstrecke zu haben. Das Pitbike Indoor Training ist sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene geeignet. Du kannst mit deinem eigenen Pitbike oder einem Leih-Pitbike teilnehmen. Es wird in 4 Gruppen gefahren. Einteilung erfolgt vor Ort nach Selbsteinschätzung.

Wir haben dir ein Video von einem Pitbike Training gedreht, damit du dir besser vorstellen kannst wie ein Training abläuft. --> https://racetrck.de/pitbike-training/

Anzeige