Event vom 29.06.24 bis zum 30.06.24 auf Hockenheimring GP

Event Renntraining
Vom: 29.06.24
Bis zum: 30.06.24
Veranstalter MOTORRAD action team
Anmeldung Zur Anmeldung
Strecke Hockenheimring GP
Kurzinfos Zweitägiges Motorrad Renntraining
Catering Ja
Reifenservice Ja
Mechaniker Ja
Zeitaufnahme Ja
Livetiming Ja
Fotograf Ja

Zusätzliche Informationen

Herzlich willkommen beim MOTORRAD action team,

Renntrainings für Profis und solche, die es werden wollen. Unterteilt in unterschiedlichen Leistungsklassen beträgt die Fahrzeit pro Tag circa fünf mal 20 Minuten.

Teilnehmer mit wenig oder ohne Rennstreckenerfahrung beziehungsweise solche, die ihre Linie weiter optimieren wollen, stehen erfahrene Instruktoren mit Rat und Tat zur Seite.
Bei Bedarf und gegen Aufpreis, besteht auch die Möglichkeit, des Einzel-Coaching.

Für professionellen technischen Support in puncto Reifen, Fahrwerk und Bremsen ist ebenfalls gesorgt.

Im Umfeld des Hockenheim-Trainings veranstaltet die Redaktion PS ihren traditionellen Tuner-Grand-Prix unter Beteiligung Deutschlands bester Motorrad-Veredeler.

 

Alternativ kann man sich beim Sportfahrer Training unter Anleitung von Profis in kleinen Gruppen die Ideallinie zeigen lassen und in einem Tag einen Lernerfolg erleben, wie er woanders in so kurzer Zeit niemals möglich wäre.

Es werden zwei Trainingsvarianten angeboten, die für jede Fahrweise den richtigen Lerneffekt bieten. Die Fahrzeit beträgt mindestens fünf Mal 20 Minuten.
Rennerfahrene Instruktoren vermittel die Kniffe der Profis, erläutern das sichere und korrekte Verhalten auf der Rennstrecke, trainieren die Bewegungsabläufe und verraten schlussendlich die besten und sichersten Linien.

Sportlich orientierte Motorradfahrer mit entsprechendem Material und ganz wichtig einer Sicherheitsausrüstung aktueller Prägung

 

Veranstalter:

Motor Presse Stuttgart GmbH [[&]] Co. KG
Leuschnerstraße 1
70174 Stuttgart

Anzeige