Panther Racing

pr logo schwarze schrift

Ansprechpartner:
Timo Steinicke, Holger Mai
Adresse:
Färberskamp 41
46485 Wesel
Telefonnummer:
Fax:
+49 (0) 32121213428
Mobil:
Rennen:
nein
Instruktoren:
ja
Anfänger geeignet:
ja
Sonstiges:

Du interessierst Dich für eine neue Herausforderung oder möchtest Deine bisher erworbene Rennstreckenerfahrung vertiefen. Das alles zu einem unschlagbaren Preis-/Leistungsverhältnis? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir haben uns auf den Circuit Mettet spezialisiert und können Dir dort unsere geballte Erfahrung auf unseren Tagesevents vermitteln.

Tauche ein in die Welt von Panther Racing und buche eines unserer beliebten Rennstreckentrainings.

Wir bieten Dir professionell geleitete Rennstreckentrainings zu fairen Preisen in absolut familiärer Atmosphäre an. Viele Kunden sind begeistert und haben schon mehrfach bei Panther Racing gebucht.

Überzeuge auch Du Dich davon, dass ein professionelles Event nicht immer teuer sein muss und trotzdem ein hohes Maß an Qualität bieten kann. Alle in unserem Familienunternehmen arbeiten treu und gewissenhaft mit Herz und Seele nach unserem Motto:
 

Wir sind erst zufrieden, wenn Du es bist!
 

Unterstützt wird unser Team von qualifizierten Instruktoren, die Einsteigern aber auch erfahrenen Sportfahrern die nötigen Kniffe vermitteln. Unser Programm reicht von der komplett instruktorgeführten Teilnahme bis hin zur Einzelinstruktion in jeder Geschwindigkeitsklasse.

  

Euer Team von Panther Racing

Termine:

Start

Do 13.04.17

Ende

Fr 14.04.17

Rennstrecke

Mettet

Start

Fr 30.06.17

Ende

Sa 01.07.17

Rennstrecke

Mettet

Start

Mi 27.09.17

Ende

Do 28.09.17

Rennstrecke

Mettet