Bilster Berg Drive ResortDeutschland

Länge:
4200
Breite:
11-12
Fahrtrichtung:
Anzahl Kurven:
19
Rechtskurven:
9
Linkskurven:
10
Tankstelle:
ja
Restaurant:
Sonstiges:

Höhendifferenz ca. 70 Meter

r4f-Bilster-Berg

Termine:

Start

Sa 27.05.17

Ende

So 28.05.17

Veranstalter

Paddys-Races-Days

Details

Start

Mo 03.07.17

Ende

Di 04.07.17

Veranstalter

Speer Racing GmbH

Details

Start

So 23.07.17

Ende

Mo 24.07.17

Veranstalter

MOTORRAD action team

Details

Start

Fr 28.07.17

Ende

Sa 29.07.17

Veranstalter

Paddys-Races-Days

Details

Start

Mo 28.08.17

Ende

Di 29.08.17

Veranstalter

MOTORRAD action team

Details

Google Maps:

Keine Daten für Google Maps hinterlegt

Unterkünfte:

Keine Unterkünfte vorhanden

Top Ten

Fahrer

shortyracer

Zeit

1:53,535

Motorrad

ZX 10 2006

Kommentar

17.5.2013

Fahrer

Kampfschlumpf

Zeit

1:54,610

Motorrad

S1000RR

Kommentar

Erste Mal da und lediglich 2 Turns gefahren. Dann techn. Defekt :( mit mehr Fahrzeit geht das sicherlich flotter :) Grandiose Strecke!!!

Fahrer

Kjell

Zeit

1:54,959

Motorrad

Gsxr 1000 L0

Kommentar

Fahrer

toby

Zeit

1:55,211

Motorrad

S1000RR

Kommentar

Geile Streckenführung, leider scharfe Lärmbegrenzung. Deswegen muss man am Messpunkt aufpassen und einen Gang höher fahren wie gewollt.

Fahrer

TonaVogel

Zeit

1:56,251

Motorrad

Triumph Daytona 675

Kommentar

Fahrer

surfdiver

Zeit

1:57,420

Motorrad

Honda CBR 1000 RR SC59

Kommentar

Serien Blade aber 15er Ritzel. K3 vorne, SC2 hinten

Fahrer

tomS#75

Zeit

1:57,736

Motorrad

ZX-10R

Kommentar

Das erste Mal dort...die Strecke ist der Hammer, sehr tricky am Anfang! Leider nur 6 Turns wegen Unfall und Regen.

Fahrer

Hesi #22

Zeit

1:58,000

Motorrad

Audi R8 V10

Kommentar

Audi Driving Experience - Hinterm Instruktor ohne Vollgas auf der geraden wegen Wechsel. Die Strecke ist geil! Aber mit dem Moped will ich glaub ich nicht drauf :-D

Fahrer

Ole27

Zeit

1:59,300

Motorrad

Yamaha R6 RJ15

Kommentar

Erste mal auf R6 - Original straßen Motorrad

Fahrer

Freens

Zeit

1:59,400

Motorrad

Panigale 1199

Kommentar

Conti RaceAttack Endurance Juli 2015

Bisherige Videos

Titel

Ideallinie mit Arne Tode und Alois Tost- August 2013 - HDPRO2- Bilster Berg-

Beschreibung

Wohl eine der schönsten Rennstrecken in Deutschland. Wir waren mit unsrer HDPRO2 Vorort. Kamerakind war Arne Tode(Streety 675), der gefilmte Fahrer niemand anderes als der frühere WM-Fahrer und Helmut Dähne Konkurrent Alois Tost (ZX10R). Veranstalter war das Motorrad Action-Team, die auch im Jahr 2014 wieder Termine auf dieser wunderschönen Strecke haben. Genießt das Umkurven dieser tollen Strecke. HDPRO2 -Save The Moment- SMT Euer HDPRO-Action Team

Datum

15.01.2014

Mitglied

tobi@catstone.de

Details

Titel

Voller Turn Heckkamera Triumph Daytona 675

Beschreibung

Ein paar Runden auf der Lieblingsstrecke Bilster Berg an einem schönen Sommertag :) So muss das Leben sein.

Datum

21.08.2013

Mitglied

TonaVogel

Details