ich glaubs ja gar nicht!
wie geht denn sowas?
und wie gesagt bei nem 24 std. rennen ist sowas ja mal total unnötig.
aber da hat er noch mal glück gehabt (oder die anderen) das nichts schlimmeres passiert ist (außer das er sich zum affen gemacht hat)
Die haben festgestellt das einiges krumm war und auch das Federbein Öl verliert. Haben auf einem Platz um die irgendwas vierzig die Segel gestrichen...
hatte mich schon gewundert, dass es erst so spät jemand reinstellt
habs live gesehen, der rutscht mal mächtig weit
sein teamkollege hat bei eurosport gesagt, er wollte sich durch die beine nach hinten umschauen, reichlich schwachsinnig.
Sie haben dann 18 Runden gebraucht, um die Kiste erstmal wieder flott zu machen. Bei 2 Testrunden haben sie dann aber gemerkt, dass die Geometrie nicht mehr stimmt (ne neue Schwinge war da schon drin) und dass der Motor rechts irgendwo Öl rausdrückt. Dann haben sie aufgegeben.
Die haben noch ne Geschichte von nem Team erzählt, die hatten ihren vollgepackten LKW auf dem Firmenparkplatz stehen und wollten am nächsten Tag losfahren. In der Nacht wurde dann der komplette LKW mit Motorrädern, Werkzeug und allem PiPaPo ausgeräumt. Nur n paar Verkleidungsteile und ein "Präsentationsmotorrad" blieben übrig.
Sie bekamen dann aber Ersatzmotorräder von nem Ösi-Langstreckenteam, das mit eben diesen Motorrädern nächstes Wochenende um die Langstrecken-WM fahren will. Dafür mal ein dickes RESPEKT!
Hab es vorhin auch live gesehen. Der wollte 'ne Welle machen, wollte als Führender aus der ersten Runde im Wheelie über Start-Ziel brennen. Vorher hat er sich noch durch die Beine nach hinten umgeschaut. So kann man auch die mühsamen und teuren Vorbereitungen eines sonst sehr professionell arbeitenden Teams nach zwei Minuten zunichte machen. Ich fand die Aktion sehr unredlich.
Die anderen Teams haben 23 Stunden und 58 Minuten mehr Spaß...
wie ich letzte Woche hörte soll es einen ähnlichen Fall auch kurzlich bei Robert gegeben haben
Meinst Du das Genie, das den Stoppie in der Auslaufrunde genutzt hat, um sich in auf der Start-Ziel-Gerade vor allen Augen richtig auf die Fresse zu hauen....? Da fiel mir nix mehr zu ein....
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach