F1 Fehler und rote Lampe blinkt mit Quickshifter GSX-R 1000
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- racer65 Offline
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Habe ein Powercommander III USB und Dynojet Quickshifter(der die Einspritzung unterbricht) bei meiner GSX-R 1000 K3 eingebaut.
Zündung war aus und Batterie war auch abgeklemmt.
Soweit alles super!
Quickshifter aktiviert,3000Um bis 8000Um und von 65ms bis 39ms mehrere eingestellt versucht.
Habe aber bei hohen Drehzahlen die Fehlermeldung FI und die rote Lampe blinkt wenn ich mit dem Quickshifter schalte.
Keine Leistungseinbußen nichts nur die FI anzeige und die Rote Lampe blinkt.
Der Powercommander hat die neuste Firmware 2.3.2
Den Fehlercodes habe ich auch ausgelesen C32, C33, C34, C35 haben alles was mit der Einspritzung zu tun.
Hat einer neh Idee??????????????????????
Zündung war aus und Batterie war auch abgeklemmt.
Soweit alles super!
Quickshifter aktiviert,3000Um bis 8000Um und von 65ms bis 39ms mehrere eingestellt versucht.
Habe aber bei hohen Drehzahlen die Fehlermeldung FI und die rote Lampe blinkt wenn ich mit dem Quickshifter schalte.
Keine Leistungseinbußen nichts nur die FI anzeige und die Rote Lampe blinkt.
Der Powercommander hat die neuste Firmware 2.3.2
Den Fehlercodes habe ich auch ausgelesen C32, C33, C34, C35 haben alles was mit der Einspritzung zu tun.
Hat einer neh Idee??????????????????????
- Phil#4 Offline
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Du brauchst das Power Commander Ignition Modul.
wer später bremst, ist länger schnell.
habe den Fehler auch nicht wegbekommen, egal was ich für eine Unterbrechungszeit eingestellt habe/hatte.
Das für mich verwunderliche:
Ich habe 2 (gleiche) 750er K4.
Bei Mopped A funktioniert der PC III USB inkl. Quickshifter einwandfrei.
Bei Mopped B gibt es FI-Fehler.
Habe es dann irgendwann aufgegeben. Hätte wohl mal die CDI kreuztauschen können, war dann aber zuviel Aufwand.
Das für mich verwunderliche:
Ich habe 2 (gleiche) 750er K4.
Bei Mopped A funktioniert der PC III USB inkl. Quickshifter einwandfrei.
Bei Mopped B gibt es FI-Fehler.
Habe es dann irgendwann aufgegeben. Hätte wohl mal die CDI kreuztauschen können, war dann aber zuviel Aufwand.
- Ghostangel Offline
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Durch Unterbrechen der Zündung kommt die FI Lampe bei Zuzuki,,, das ist ein normaler Prozess....... 

die Zündung wird z.B. beim Tellert unterbrochen.
Beim PC wird doch nur in dem Moment gar nichts eingespritzt?!
Weil das Ding hängt ja nur vor den Einspritzdüsen.
Beim PC wird doch nur in dem Moment gar nichts eingespritzt?!
Weil das Ding hängt ja nur vor den Einspritzdüsen.
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- racer65 Offline
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Habe die Woche mal 90ms ausprobiert, FI und rote Lampe kamen schon bei 3000Um.
Dann bin ich auf 30ms gegangen und siehe da der Fehler ist weg.
Ich kann bei 12000Um schalten und keine Fehlermeldung.
Also ist bei mir irgendwo zwischen 39 und 30ms die Grenze wo ich den Fehler bekomme.
Anscheinend sind die CDI's bei Suzuki nicht alle gleich eingestellt, was die Fehlermeldung für die Einspritzung betrifft.
Aber das ist mir eindeutig zu wenig Unterbrechungszeit.
Das kann nicht gut fürs Getriebe sein und es hört sich nicht gesund an.
Das Power Commander Ignition Modul brauch man doch nur wenn man zwei Einspritzleisten hat, um dann die Zündung und nicht die Einspritzung zu unterbrechen!
Oder???
Dann bin ich auf 30ms gegangen und siehe da der Fehler ist weg.
Ich kann bei 12000Um schalten und keine Fehlermeldung.
Also ist bei mir irgendwo zwischen 39 und 30ms die Grenze wo ich den Fehler bekomme.
Anscheinend sind die CDI's bei Suzuki nicht alle gleich eingestellt, was die Fehlermeldung für die Einspritzung betrifft.
Aber das ist mir eindeutig zu wenig Unterbrechungszeit.
Das kann nicht gut fürs Getriebe sein und es hört sich nicht gesund an.
Das Power Commander Ignition Modul brauch man doch nur wenn man zwei Einspritzleisten hat, um dann die Zündung und nicht die Einspritzung zu unterbrechen!
Oder???
- Ghostangel Offline
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racer65 hat geschrieben:Habe die Woche mal 90ms ausprobiert, FI und rote Lampe kamen schon bei 3000Um.
Dann bin ich auf 30ms gegangen und siehe da der Fehler ist weg.
Ich kann bei 12000Um schalten und keine Fehlermeldung.
Also ist bei mir irgendwo zwischen 39 und 30ms die Grenze wo ich den Fehler bekomme.
Anscheinend sind die CDI's bei Suzuki nicht alle gleich eingestellt, was die Fehlermeldung für die Einspritzung betrifft.
Aber das ist mir eindeutig zu wenig Unterbrechungszeit.
Das kann nicht gut fürs Getriebe sein und es hört sich nicht gesund an.
Das Power Commander Ignition Modul brauch man doch nur wenn man zwei Einspritzleisten hat, um dann die Zündung und nicht die Einspritzung zu unterbrechen!
Oder???
Stell mal 50 ms ein,, müsste dann noch gehen
- röstiontheroxx Offline
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Habe den selben Fehler bei meiner 1000 K4.
Werde das mal mit der Unterbrechungszeit ausprobieren.
Werde das mal mit der Unterbrechungszeit ausprobieren.
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- Brix Offline
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Hallo
Euch fehlt das Zusatzmodul für die Fehlermeldung.
oder ein guter Schaltautomat.
Euch fehlt das Zusatzmodul für die Fehlermeldung.
oder ein guter Schaltautomat.
- röstiontheroxx Offline
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Der quickshifter ist ja nicht schlecht.
Was meinst du für ein Modul?
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