Michelin Power Slick
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- da Andi Offline
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Re: Michelin Power Slick
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Der C (hinten) ist ja gedacht für hohem Temperaturen und rauhen Asphalt. Ab welche Temperatur (Luft)
soll man den denn nehmen ? Ich will die Michelinen heuer nämlich mal ausprobieren.
da Andi
soll man den denn nehmen ? Ich will die Michelinen heuer nämlich mal ausprobieren.
da Andi
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- GP-Reifen-Wolle Offline
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Re: Michelin Power Slick
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die C gehen ab 20 Grad
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- marvin Offline
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Re: Michelin Power Slick
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Ist denn der Michelin Power Slick von der Fahrwerkseinstellungen einigermaßen mit Bridgestone zu vergleichen (insbesondere vorne), oder wird das gar nicht passen.
Dunlop KR vorne geht bei meinen Zeiten auch mit der Bridgestone Einstellung gut.
Dunlop KR vorne geht bei meinen Zeiten auch mit der Bridgestone Einstellung gut.
27.-29.03.2018: Lédenon
- GP-Reifen-Wolle Offline
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Re: Michelin Power Slick
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vorne passt alles, wenns Fahrwerk ok ist . PUNKT AUS FERTIG
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Re: Michelin Power Slick
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Bin früher auch den Brückenstein vorne gefahren. Habe nichts am Fahrwerk geändert und der Power Slick funzt vorne bestensmarvin hat geschrieben:Ist denn der Michelin Power Slick von der Fahrwerkseinstellungen einigermaßen mit Bridgestone zu vergleichen (insbesondere vorne), oder wird das gar nicht passen.
Dunlop KR vorne geht bei meinen Zeiten auch mit der Bridgestone Einstellung gut.
- da Andi Offline
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Re: Michelin Power Slick
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Und wann soll man dann den B hinten fahren ? Oder anders gefragt:GP-Reifen-Wolle hat geschrieben:die C gehen ab 20 Grad
Entspricht der B dem BT 003 Typ 3 und der C dem Typ 2 ? Bin zum Schluss eigentlich nur noch den Typ 3 gefahren, weil der fast genauso lang gehalten hat, wie der Typ 2 ( ausser es hatte mehr als 30 Grad Luft ).
Andi
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- marvin Offline
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Re: Michelin Power Slick
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Danke, dann kann ich den ja problemlos mal ausprobieren.
27.-29.03.2018: Lédenon
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Re: Michelin Power Slick
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da Andi hat geschrieben:Und wann soll man dann den B hinten fahren ? Oder anders gefragt:GP-Reifen-Wolle hat geschrieben:die C gehen ab 20 Grad
Entspricht der B dem BT 003 Typ 3 und der C dem Typ 2 ? Bin zum Schluss eigentlich nur noch den Typ 3 gefahren, weil der fast genauso lang gehalten hat, wie der Typ 2 ( ausser es hatte mehr als 30 Grad Luft ).
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Hi Andi,
B geht immer und überall C hält länger
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- da Andi Offline
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Re: Michelin Power Slick
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Danke Wolle !! Weisst du eigentlich schon was wegen dem kaputten BT 003 ??
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- Richi#287 Offline
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Re: Michelin Power Slick
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hallo! Also ich verkaufe meinen Satz Michelin Power Slick,da die Saison für mich gelaufen ist!
Hat stolze 4 Runden drauf und das nicht mal im Rennen also wie neu!
Bin bis dato immer Michelin gefahren und bin sehr zufrieden damit!
Hier mal zur Anzeige:
http://www.racing4fun.de/anzeigen/details/62873.html
MFG
Hat stolze 4 Runden drauf und das nicht mal im Rennen also wie neu!
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