Zum Inhalt

Wintertests MotoGP/Moto2/Moto3 in 2012/2013

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • F-Didi Offline
  • Beiträge: 210
  • Registriert: Sonntag 31. Dezember 2006, 14:47
  • Wohnort: Nauheim

Re: Wintertests MotoGP/Moto2/Moto3 in 2012/2013

Kontaktdaten:

Beitrag von F-Didi »

schinnerhannes hat geschrieben:nur mal so:

Ich hätte mal gerne gewußt wo der eine oder andere "Schmierfink" bzw. "Bradl-schlechtschreiber" so rum fährt 8) :!:

Bestimmt immer ganz vorne u. es wurden schon massig Meisterschaften gewonnen - ja - ne - alles kleine Spencers, Lawsons, Polens ....... :wink: :wink: :wink: :!:

Das jemand der Moto 2 - Weltmeister wird u. im ersten Moto GP - jahr von Platz 4 - 9 rum fährt wohl besser Moped fährt wie die gesamte Besser-wisser-gang hier ist doch wohl amtlich :!:

habe fertig .
Guden. Hast bestimmt schonmal über Politiker gemosert, weil Sie Deine Steuern erhöht haben oder wollen. Dann haben "die" ja auch nicht zu Dir gesagt: Mach' es erstmal besser oder halts M... (zumindest nicht öffentlich). Was regste dich also auf? Bradl fährt besser als jeder Hühnerschiss hier im Forum und wird trotzdem im Moto GP nix reissen. So ist die Welt und ich habe kein Thema damit.

habe nachgedacht.
Didi
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16709
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Re: Wintertests MotoGP/Moto2/Moto3 in 2012/2013

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

schinnerhannes hat geschrieben:nur mal so:

Ich hätte mal gerne gewußt wo der eine oder andere "Schmierfink" bzw. "Bradl-schlechtschreiber" so rum fährt 8) :!:

Bestimmt immer ganz vorne u. es wurden schon massig Meisterschaften gewonnen - ja - ne - alles kleine Spencers, Lawsons, Polens ....... :wink: :wink: :wink: :!:

Das jemand der Moto 2 - Weltmeister wird u. im ersten Moto GP - jahr von Platz 4 - 9 rum fährt wohl besser Moped fährt wie die gesamte Besser-wisser-gang hier ist doch wohl amtlich :!:

habe fertig .
Keiner schreibt Bradl schlecht, verstehe dein Post nicht. Nur sieht der ein oder andere das eben einfach nur sachlich unabhänhgig von nationalität und persönlicher Sympathie.
Ob ein Bradl besser Motorrad fährt als irgendeiner hier steht doch nicht zur Diskussion und es wäre auch kaum diskussionswürdig.Blödes Argument.
Ich war 2011 der Meinung das MM der bessere schnellere Fahrer ist und diese Meinung hat sich 2012 und 2013 nicht geändert.
Wenn ich es mir aussuchen könnte wäre mir lieber Bradl würde eine solche Show abziehen wie MM, den so ein klein wenig nationalstolz wäre da dann doch. Nur verklebt mir der nationalstolz nicht die Augen und falls wider erwarten ein MM in der Realität der MotoGP Rennen dann einbricht werd ich das sicher nicht schön reden.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Benutzeravatar
  • -Meyer Kurt- Offline
  • Beiträge: 5428
  • Registriert: Donnerstag 23. November 2006, 17:08
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Ingelheim

Re: Wintertests MotoGP/Moto2/Moto3 in 2012/2013

Kontaktdaten:

Beitrag von -Meyer Kurt- »

Warum geben die überhaupt Millionen für die anderen aus,
wenn IHR vorher schon alles wisst.
Ich werde also dieses Jahr keine Rennen schauen, es steht ja eh schon
alles fest.

BAYERN wird eh immer Meister, ODER?
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
  • Benutzeravatar
  • StefanH Offline
  • Beiträge: 1192
  • Registriert: Mittwoch 2. Februar 2005, 11:04
  • Motorrad: immer eine Aprilia
  • Lieblingsstrecke: Most / Rijeka
  • Wohnort: Amberg
  • Kontaktdaten:

Re: Wintertests MotoGP/Moto2/Moto3 in 2012/2013

Kontaktdaten:

Beitrag von StefanH »

F-Didi hat geschrieben:

Guden. Hast bestimmt schonmal über Politiker gemosert, weil Sie Deine Steuern erhöht haben oder wollen. Dann haben "die" ja auch nicht zu Dir gesagt: Mach' es erstmal besser oder halts M... (zumindest nicht öffentlich). Was regste dich also auf? Bradl fährt besser als jeder Hühnerschiss hier im Forum und wird trotzdem im Moto GP nix reissen. So ist die Welt und ich habe kein Thema damit.

habe nachgedacht.
Didi
Naja, DER Vergleich hinkt, als MotoGP-Pilot muss man schon einiges an Talent mitbringen - was für einen Politiker mit Sicherheit kein gefordertes Merkmal ist ;)
Grüße aus der Oberpfalz
moosi
  • Benutzeravatar
  • Dinner Offline
  • Beiträge: 5029
  • Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 10:05

Re: Wintertests MotoGP/Moto2/Moto3 in 2012/2013

Kontaktdaten:

Beitrag von Dinner »

http://www.motorsport-total.com/motorra ... 31606.html

nicht auszuhalten, was der Hayden da für nen Mist von sich gibt!

Roland, kannst du dem Nicky bitte mal eine erklärende SMS schreiben, dass es nur Tests waren?!
  • Jens Offline
  • Beiträge: 4452
  • Registriert: Dienstag 25. November 2003, 17:14
  • Wohnort: Horneburg

Re: Wintertests MotoGP/Moto2/Moto3 in 2012/2013

Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

Admin,

kannst Du mal einen Klugscheissertest so alle 1/4 Jahr durführen und wer den nicht besteht hier rauswerfen ?

Die Qualität im Forum geht den Bach runter !

Habt IHR im realen Leben auch so eine große Fresse oder nur an der Tastatur?

Eure TFT bräune kotzt mich an !
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
  • Benutzeravatar
  • der Jo Offline
  • Beiträge: 824
  • Registriert: Samstag 1. Mai 2004, 21:35
  • Motorrad: R1,RMX450,GSXS1000
  • Lieblingsstrecke: Osche
  • Wohnort: Gernsheim

Re: Wintertests MotoGP/Moto2/Moto3 in 2012/2013

Kontaktdaten:

Beitrag von der Jo »

Jens hat geschrieben:Admin,

kannst Du mal einen Klugscheissertest so alle 1/4 Jahr durführen und wer den nicht besteht hier rauswerfen ?

Die Qualität im Forum geht den Bach runter !

Habt IHR im realen Leben auch so eine große Fresse oder nur an der Tastatur?

Eure TFT bräune kotzt mich an !
Danke Jens- sprichst es aus!
Die "nur hinter der Tastatur" Helden die zu allem und jedem was zu melden haben und eh alles besser wissen- sind wirklich zum abgewöhnen!!!
Cu
  • Benutzeravatar
  • Tom-ek Offline
  • Beiträge: 5575
  • Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Re: Wintertests MotoGP/Moto2/Moto3 in 2012/2013

Kontaktdaten:

Beitrag von Tom-ek »

der Jo hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:Admin,

kannst Du mal einen Klugscheissertest so alle 1/4 Jahr durführen und wer den nicht besteht hier rauswerfen ?

Die Qualität im Forum geht den Bach runter !

Habt IHR im realen Leben auch so eine große Fresse oder nur an der Tastatur?

Eure TFT bräune kotzt mich an !
Danke Jens- sprichst es aus!
Die "nur hinter der Tastatur" Helden die zu allem und jedem was zu melden haben und eh alles besser wissen- sind wirklich zum abgewöhnen!!!
Cu


...
Dateianhänge
429694_498040910245833_1085242671_n.jpg
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Benutzeravatar
  • Ray S. Offline
  • Beiträge: 3277
  • Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 10:38
  • Wohnort: Rösrath
  • Kontaktdaten:

Re: Wintertests MotoGP/Moto2/Moto3 in 2012/2013

Kontaktdaten:

Beitrag von Ray S. »

Dinner hat geschrieben:http://www.motorsport-total.com/motorra ... 31606.html

nicht auszuhalten, was der Hayden da für nen Mist von sich gibt!

Roland, kannst du dem Nicky bitte mal eine erklärende SMS schreiben, dass es nur Tests waren?!
Hut ab vor Hayden "...wenn man schnell ist, ist man schnell...", der kennt sich aber gut aus. :D
Gruss Ray
  • Benutzeravatar
  • Bennih8 Offline
  • Beiträge: 566
  • Registriert: Montag 4. Mai 2009, 18:44
  • Motorrad: CBR 600 PC40
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Augsburg

Re: Wintertests MotoGP/Moto2/Moto3 in 2012/2013

Kontaktdaten:

Beitrag von Bennih8 »

schinnerhannes hat geschrieben:nur mal so:

Ich hätte mal gerne gewußt wo der eine oder andere "Schmierfink" bzw. "Bradl-schlechtschreiber" so rum fährt 8) :!:

Bestimmt immer ganz vorne u. es wurden schon massig Meisterschaften gewonnen - ja - ne - alles kleine Spencers, Lawsons, Polens ....... :wink: :wink: :wink: :!:

Das jemand der Moto 2 - Weltmeister wird u. im ersten Moto GP - jahr von Platz 4 - 9 rum fährt wohl besser Moped fährt wie die gesamte Besser-wisser-gang hier ist doch wohl amtlich :!:

habe fertig .
=D>
Ich kann diese Schlechtrederei und Schadenfreude über Nicht-1-3-Positionen nicht verstehen. Keiner bestreitet die bis dato grandiose Leistung von MM aber was der Bradl abzieht ist aller Ehren wert.
Jetzt warten wir mal die Saison ab und schauen wie sich Bradl im Vergleich zu CC-AB-und ähnlichen Fahrern schlägt.
«Ein Fahrer der nicht stürzt ist entweder nicht schnell oder er versucht es erst gar nicht.»
Wilko Kleine
Antworten