Zum Inhalt

-~+: Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 :+~-

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Lenzer Offline
  • Beiträge: 1155
  • Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 12:32
  • Kontaktdaten:

Re: -~+: Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 :+~-

Kontaktdaten:

Beitrag von Lenzer »

find ich absolut Top! Wenn ich irgendwoher noch so'n Teil finde, bin ich dabei!
  • Roughrider Offline
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Sonntag 15. Januar 2006, 13:06
  • Motorrad: 750er Gixxer
  • Lieblingsstrecke: Nueburgring GP
  • Wohnort: Reiskirchen
  • Kontaktdaten:

Re: -~+: Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 :+~-

Kontaktdaten:

Beitrag von Roughrider »

Hi Franky,
also ich waere naechstes Jahr auch gern dabei. Als ex- Seriensportler wuerd ich euch Nasen dann ja alle wiedersehen. Leider wird es aus privaten Gruenden nix :banging:
Wieso den gerade Contireifen?

Fuer alle die noch ein passendes Bike suchen:
750er K8 mit 138,5 PS, Oehlins Fahrwerk, Arrow Titan Komplettanlage. Litium Batterie, Schaltblitz, Lightech Fussrasten Hebeln von Synto etc. p.p. und tonnenweise Zubehoer (Felgensaetze, Sturzteile 2. Verkleidung uvm.)
waere zu verkaufen. Bei Interesse mail an mich infos cmt-racing.de :assshaking:
  • Benutzeravatar
  • Dinner Offline
  • Beiträge: 5029
  • Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 10:05

Re: -~+: Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 :+~-

Kontaktdaten:

Beitrag von Dinner »

Bin ich mit Franky gemeint?

Und wer bist du, Fremder? :lol: 8)
  • Benutzeravatar
  • Spatz Offline
  • Beiträge: 3214
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 20:04
  • Kontaktdaten:

Re: -~+: Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 :+~-

Kontaktdaten:

Beitrag von Spatz »

sind die "special Parts" aka Lithium Batterie, Fussrasten und Hebel überhaupt laut Reglement zugelassen?

*scnr*

Bzgl. Anregungen/Meinungen:
basti hat geschrieben:Da hier über 9 Jahre alte Maschinen mitfahren dürfen würde ich hier halt ein mninimales Gewicht einführen
wo die schweren alten Maschinen vielleicht gewichtstechnisch mehr optmieren dürfen als die neuen leichten.
Oder die unterschiedliche Leistung auszugleichen durch erlaubtes Motortuning und bei den neuen Maschinen halt nicht.
das hört sich für mich schon viel konstruktiver an, was ich gut finde!

Denn aus meiner Sicht sind die älteren Modelle schon deutlich benachteiligt. Sind ja auch mal eben 9 Jahre und die Zeit ist nicht stehen geblieben. Daher hätte ich z.B. eine Leistungsgrenze vorgeschrieben. Wie die erreicht wird: Egal! Aber diese wird regelmäßig kontrolliert. Dazu noch Einheitsreifen und der Spaß kann beginnen.
Damit wäre dann auch dieser Passus bzgl. Mopped auseinanderbauen hinfällig. Leistung eingehalten = ok. Nicht eingehalten = disqualifiziert.

Meine der Drops dürfte für 2013 eh gelutscht sein, doch vielleicht kann man ja etwas für die Zukunft mitnehmen.
  • Roughrider Offline
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Sonntag 15. Januar 2006, 13:06
  • Motorrad: 750er Gixxer
  • Lieblingsstrecke: Nueburgring GP
  • Wohnort: Reiskirchen
  • Kontaktdaten:

Re: -~+: Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 :+~-

Kontaktdaten:

Beitrag von Roughrider »

Na klar du, entweder leidest du dann unter einer mittelschweren Pers.Stoerung oder mir unterlaeuft eine superpeinliche verwexlungsnummer. . . check du Frank R. aus Hockenhauaen? #322 aus dem Seriensport?
Falls nicht sorry!
Falls doch: Ich = Tobi G. #376
:D
"Mögen hätten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut!"
  • Roughrider Offline
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Sonntag 15. Januar 2006, 13:06
  • Motorrad: 750er Gixxer
  • Lieblingsstrecke: Nueburgring GP
  • Wohnort: Reiskirchen
  • Kontaktdaten:

Re: -~+: Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 :+~-

Kontaktdaten:

Beitrag von Roughrider »

Hi Spatz,weiss gar nicht genau?! Wo findet man denn das viel gescholltene Reglement? Vielleicht kannst du mal ein Link posten.

Generell bin ich deiner Meinung was den Cup angeht. Chancengleicheit gibt es hoechstens in reinen Markencups z.B. auch GSX-R Cup 2008.
Aber es gibt immer Leute, die dann doch etwas gleicher sind, als die anderen. Und wirtschaftliche Interessen spielen bei solchen Unternehmungen immer mit.

Aber wieso muessen es denn unbedingt Contireifen sein? :(
"Mögen hätten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut!"
  • Hinnerck Offline
  • Beiträge: 1391
  • Registriert: Donnerstag 29. Januar 2009, 20:25
  • Motorrad: RSV1000R
  • Lieblingsstrecke: Cartagena
  • Wohnort: Münster

Re: -~+: Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 :+~-

Kontaktdaten:

Beitrag von Hinnerck »

...es muss mit Conti gefahren werden weil.....sonst hätten ja wieder diejenigen einen Vorteil, die auf den neuen 2013er PIRELLI fahren..... :lol: :lol: :lol:
  • Benutzeravatar
  • Dinner Offline
  • Beiträge: 5029
  • Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 10:05

Re: -~+: Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 :+~-

Kontaktdaten:

Beitrag von Dinner »

Roughrider hat geschrieben:Na klar du, entweder leidest du dann unter einer mittelschweren Pers.Stoerung oder mir unterlaeuft eine superpeinliche verwexlungsnummer. . . check du Frank R. aus Hockenhauaen? #322 aus dem Seriensport?
Achso. Ja dann salve Tobi!

Doch doch, der bin ich schon, aber es gab unter den Postern in diesem Thread noch andere Franks. Deswegen wusste ich ja nicht, ob du mich meinst :wink:

Aber dann regel die privaten Gründe einfach dahingehend, dass du mitfahren kannst. Das muss doch gehen! :D

------------------
Die Frage wegen Conti ist mal wieder geil
Es gibt Einheitsreifen. Nämlich Conti.

Dann die Frage: Warum Conti? :lol:

ja... was soll man dazu sagen. Wenns Pirelli wären, würden viele fragen: Warum Pirelli?
Conti ist halt einfach dabei und unterstützt die Serie. Da die auch noch die günstigsten am Markt sind, find ich das sehr geil. Denn wären die englischen Dunlops für 400 Euro/Satz die Einheitsreifen geworden, hätt ich sowieso nicht mitfahren können :wink:
  • Benutzeravatar
  • sspracer Offline
  • Beiträge: 166
  • Registriert: Sonntag 19. Juli 2009, 00:03
  • Motorrad: GSX-R750 K7
  • Lieblingsstrecke: HHR KK, NBR GP

Re: -~+: Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 :+~-

Kontaktdaten:

Beitrag von sspracer »

Roughrider hat geschrieben:Hi Spatz,weiss gar nicht genau?! Wo findet man denn das viel gescholltene Reglement? Vielleicht kannst du mal ein Link posten.(
Schau einfach mal ins Startposting des Freds :shock: , da findest du alles :wink:
  • Roughrider Offline
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Sonntag 15. Januar 2006, 13:06
  • Motorrad: 750er Gixxer
  • Lieblingsstrecke: Nueburgring GP
  • Wohnort: Reiskirchen
  • Kontaktdaten:

Re: -~+: Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 :+~-

Kontaktdaten:

Beitrag von Roughrider »

@sspacer
ich hab jetzt die ersten drei Seiten von diesem Fred hier gelesen, man findet viele Angaben - woher wissen die das alle: WO KANN MAN KOMPLETTE REGLEMENT NASCHLESEN?
"Mögen hätten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut!"
Antworten