Bremsenix hat geschrieben:Arschen , DU wolltest mit mir die Dinger probefahren ? Vergiss es
du kannst gar nicht auf deinen Flügelmann verzichten
Hang Loose
Ist bei meiner Standart SD auch so. Die Dinger sind einfach zum Warmfahren und dann zum Knüppeln gebaut. No Compromises hat sich KTM da wohl gesagt. Ich finds geil. Ich finde auch die R geil und werde in den nächsten Wochen entweder auf ne Cup Edition umsteigen und die mir vom Konrad schön fertig machen lassen oder ne R, weil ich die Mehrleistung interessant finde. Bin nämlich auch keine zarte ElfeIch hatte ja die R und was gar nicht ging, waren die Lastwechselreaktionen. 30km/h Zonen oder auch mal 50 km/h gingen gar nicht.
Sehr vernünftig Didi...Diditotalbekloppt hat geschrieben:Ist bei meiner Standart SD auch so. Die Dinger sind einfach zum Warmfahren und dann zum Knüppeln gebaut. No Compromises hat sich KTM da wohl gesagt. Ich finds geil. Ich finde auch die R geil und werde in den nächsten Wochen entweder auf ne Cup Edition umsteigen und die mir vom Konrad schön fertig machen lassen oder ne R, weil ich die Mehrleistung interessant finde. Bin nämlich auch keine zarte ElfeIch hatte ja die R und was gar nicht ging, waren die Lastwechselreaktionen. 30km/h Zonen oder auch mal 50 km/h gingen gar nicht.
Bei mobile.de stehen noch einige neue Cup-Editions aus den letzten Jahren zum Verkauf.
Was ist da eigentlich anders dran ausser dem R-Heck und den Akra Pötten ??
Gruß DD