@roaddog: 100% Zustimm. Ich kenne Mithos nicht genauer. Aber aus der Zuschauerperspektive ist es doch erfreulich, dass die sich hier extra anmelden und antworten. Auch wird nach Daten des Kunden gefragt. Wo zum Geier ist das Problem?Roaddog hat geschrieben:Wer sagt denn, dass Mithos nicht genau diese Schritte getan hat ? Sie hatten ja recht schnell zueinander gefunden und Kontakt aufgenommen und scheinbar alles geklaert.traceeliot hat geschrieben: Ich sehe überhaupt kein Problem für Mithos, herauszubekommen wer @funrider ist.
- er kann doch einfach eine private Nachricht schreiben...
- außerdem ist er Sponsor in diesem Forum, dann kann er doch einfach @Chris freundlich bitten den Kontakt aufzunehmen...
- oder er könnte auch stattdessen in seinem Post schreiben: "...Lieber @funrider, bitte sende mir deine Kundendaten nochmal, dann werde ich mich direkt um dein Problem kümmern...
... Wege gibt es viele.
So wie sich Mithos in dem oben markierten Satz äußert, scheint er aber nicht gewillt zu sein aktiv etwas für die Sache zu tun, oder hat einfach überhaupt gar keine Ahnung von Kundenmanagement.
--> Deshalb für mich: pure Arroganz
Zum Thema: Ich denke Mithos sollte sich zu 100% hier sogar zum Thema melden (genau wie sie es getan haben) - so haben sie naemlich direkt die Schaerfe aus dem Thema genommen fuer alle zukuenftigen Google Treffer und potentiellen Kunden.
Naja ich hoffe funrider tauscht die Ueberschrift und ist happy mit seiner vermutlich coolen neuen Kombi.
Scheinbar hatte tracclot nicht den besten Tag...