Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Roland Online
  • Beiträge: 14552
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Lucio respektive LCR halten nach wie vor viel von Bradl. Lucio wollte Bradl damals ja halten, aber er konnte Bradl ohne fixes Budget keine 100% Zusage machen das es dann auch klappt. Ist aber eh makulatur, da Bradl damals schon bei FWD unterschrieben hatte.
Aber ist ja auch egal, ein Stühlerücken das Bradl zu LCR zurückkehrt ist nicht möglich. Dafür müssten ein paar Verträge gebrochen werden, was dann letztendlich Utopie wäre. Es müsste die jetzigen HRC Verträge von Crutchlow und Bradl gebrochen werden, Lucios Vertrag mit HRC und der Vertrag zwischen Lucio und CC. Das wäre ein wenig viel an Vertragsbrüchen.
Es ist schon gut so wie es ist. Bradl macht den HRC Testfahrer, und sollten Pedrosa, Marquez oder Crutchlow ausfallen, steht Bradl als Ersatz zur Stelle.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16657
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

Wieso müsste man Verträge brechen? Die sitzen doch alle in einem Boot und da kann man sich einigen so man den will. Die Änderungen wären ja dann zum Vorteile aller beteiligten.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Benutzeravatar
  • Rock`n Roll Offline
  • Beiträge: 2804
  • Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 10:01
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Niederbayern

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Rock`n Roll »

Lutze hat geschrieben:Wieso müsste man Verträge brechen? Die sitzen doch alle in einem Boot und da kann man sich einigen so man den will. Die Änderungen wären ja dann zum Vorteile aller beteiligten.
welchen Vorteil hätte denn der Crutchlow?
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16657
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

Na jedenfalls keinen Nachteil und er hätte den Ansporn tatsächlich zu zeigen das er besser ist. Gewöhnlich hört man doch hier immer das ein Teampartner von Vorteil ist im Zweifel um Daten zu tauschen.

Jedenfalls braucht kein Vertrag gebrochen zu werden, die könnte man im gegenseitigen Einvernehmen einfach ändern.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Benutzeravatar
  • Rock`n Roll Offline
  • Beiträge: 2804
  • Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 10:01
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Niederbayern

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Rock`n Roll »

beim MotoGP Test jetzt in Sepang dürfen
Michael Dunlop und Toni Elias als Belohnung für ihre Erfolge
die MotoGP-Suzuki testen

Bin gespannt wie sich der ultimative Landstraßen-Racer Dunlop dabei anstellt.
  • Benutzeravatar
  • JulianS80 Offline
  • Beiträge: 393
  • Registriert: Montag 31. August 2015, 16:02
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Wohnort: Netphen
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von JulianS80 »

Rock`n Roll hat geschrieben:Bin gespannt wie sich der ultimative Landstraßen-Racer Dunlop dabei anstellt.
Ich wage zu behaupten: nicht gut. Normales Rundstrecken-Racing in der BSB hat bei ihm ja noch nie wirklich funktioniert, da wird es auf einem weitläufigen und breiten Kurs wie Sepang wohl nicht besser werden.

Gib ihm die GP-Suzuki mit auf die TT und er rasiert alles weg :mrgreen:
  • Benutzeravatar
  • mr_spinalzo Offline
  • Beiträge: 4719
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 19:36

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von mr_spinalzo »

Rock`n Roll hat geschrieben:
Lutze hat geschrieben:Wieso müsste man Verträge brechen? Die sitzen doch alle in einem Boot und da kann man sich einigen so man den will. Die Änderungen wären ja dann zum Vorteile aller beteiligten.
welchen Vorteil hätte denn der Crutchlow?
CC hat sich 2017 mehrfach ausgelassen wie einfach es zarco und folger doch haben
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
  • Benutzeravatar
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Beiträge: 16327
  • Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Chiemgau
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

JulianS80 hat geschrieben:
Rock`n Roll hat geschrieben:Bin gespannt wie sich der ultimative Landstraßen-Racer Dunlop dabei anstellt.
Ich wage zu behaupten: nicht gut. Normales Rundstrecken-Racing in der BSB hat bei ihm ja noch nie wirklich funktioniert, da wird es auf einem weitläufigen und breiten Kurs wie Sepang wohl nicht besser werden.

Gib ihm die GP-Suzuki mit auf die TT und er rasiert alles weg :mrgreen:
Dunlop wird sicher keine übermäßigen Zeiten erzielen. Denke aber, er sieht das auch v.a.-als Spaß. Er weiß vermutlich gut genug dass er andere Stärken hat.
  • Benutzeravatar
  • JulianS80 Offline
  • Beiträge: 393
  • Registriert: Montag 31. August 2015, 16:02
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Wohnort: Netphen
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von JulianS80 »

Chris hat geschrieben:Dunlop wird sicher keine übermäßigen Zeiten erzielen. Denke aber, er sieht das auch v.a.-als Spaß. Er weiß vermutlich gut genug dass er andere Stärken hat.
Natürlich, genau wie du es sagst. Ich find's auch eine wirklich tolle Aktion von Suzuki. So belohnt nicht jeder Hersteller seine Meister.
  • Benutzeravatar
  • Johnny Offline
  • Beiträge: 3557
  • Registriert: Freitag 1. April 2005, 21:50

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Johnny »

15.000 Beiträge :band:
Die neue Piste ist zb. Buriram in Thailand. Bradl kennt diese Piste schon und hat dafür schon Erfahrungswerte. Sowas ist an Wert nicht zu unterschätzen.
Ich weiß nicht, ob das wirklich so wertvoll ist.
Du sagst, ein Testfahrer, der 2-3 Sekunden langsamer ist, bringt nichts.
Daher frage ich mich, inwieweit es ein Vorteil ist, wenn Bradl mit der nicht richtig funktionierenden HRC-WSBK-Schüssel mit anderen Reifen, Bremsen, Elektronik, weniger Leistung etc. pp. ein paar Sekunden langsamer als die MotoGP gefahren ist.
Antworten