Im Leben nich...sorrybla hat geschrieben:Dann machste halt anstatt der kleinen Probefahrt ne große. Meine letzten Probefahrten gingen jeweils über ne Stunde. Da bekommt man schon nen ganz guten Eindruck.
Grüße
Im Leben nich...sorrybla hat geschrieben:Dann machste halt anstatt der kleinen Probefahrt ne große. Meine letzten Probefahrten gingen jeweils über ne Stunde. Da bekommt man schon nen ganz guten Eindruck.
Dem schließe ich mal an...fiume09 hat geschrieben:Bei jedem Hersteller gehen Motoren hoch, bei manchen mehr, bei anderen weniger. Wenn du dich damit schon beschäftigst, dann müsstest du eine Suzuki K9-L5 kaufen, die sollten weiter über 30k Kilometer machen können. Bist dann aber nicht auf dem neusten Stand der aktuellen Supersportler.
Was ich berichten kann aus den letzten paar Jahren waren es meistens BMW, Aprilia und seit 2015 auch Yamaha's die hochgehen. Trotzdem kenne ich auch Leute, die diese Marken fahren und glücklich damit sind und keine Probleme haben. Also schlussendlich ist es ein bisschen eine Glücksache meiner Meinung nach...
Die frage ist doch mehr was bei den motoren gemacht wurde die hoch gegangen sindfiume09 hat geschrieben:Bei jedem Hersteller gehen Motoren hoch, bei manchen mehr, bei anderen weniger. Wenn du dich damit schon beschäftigst, dann müsstest du eine Suzuki K9-L5 kaufen, die sollten weiter über 30k Kilometer machen können. Bist dann aber nicht auf dem neusten Stand der aktuellen Supersportler.
Was ich berichten kann aus den letzten paar Jahren waren es meistens BMW, Aprilia und seit 2015 auch Yamaha's die hochgehen. Trotzdem kenne ich auch Leute, die diese Marken fahren und glücklich damit sind und keine Probleme haben. Also schlussendlich ist es ein bisschen eine Glücksache meiner Meinung nach...
Soll nicht gerade die GSXR1000 K9-L1 Probleme mit der Kurbelwelle gehabt haben, die aufgrund von ungünstigen Ölbohrungen wohl mal brechen sollen?fiume09 hat geschrieben:Bei jedem Hersteller gehen Motoren hoch, bei manchen mehr, bei anderen weniger. Wenn du dich damit schon beschäftigst, dann müsstest du eine Suzuki K9-L5 kaufen, die sollten weiter über 30k Kilometer machen können. Bist dann aber nicht auf dem neusten Stand der aktuellen Supersportler.
Was ich berichten kann aus den letzten paar Jahren waren es meistens BMW, Aprilia und seit 2015 auch Yamaha's die hochgehen. Trotzdem kenne ich auch Leute, die diese Marken fahren und glücklich damit sind und keine Probleme haben. Also schlussendlich ist es ein bisschen eine Glücksache meiner Meinung nach...
Denke nicht das nur die gemachten kaputt gehenAndyghul666 hat geschrieben:Die frage ist doch mehr was bei den motoren gemacht wurde die hoch gegangen sindfiume09 hat geschrieben:Bei jedem Hersteller gehen Motoren hoch, bei manchen mehr, bei anderen weniger. Wenn du dich damit schon beschäftigst, dann müsstest du eine Suzuki K9-L5 kaufen, die sollten weiter über 30k Kilometer machen können. Bist dann aber nicht auf dem neusten Stand der aktuellen Supersportler.
Was ich berichten kann aus den letzten paar Jahren waren es meistens BMW, Aprilia und seit 2015 auch Yamaha's die hochgehen. Trotzdem kenne ich auch Leute, die diese Marken fahren und glücklich damit sind und keine Probleme haben. Also schlussendlich ist es ein bisschen eine Glücksache meiner Meinung nach...