Ausbau Zündschloss GSX-R 1000 K3
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- Dr. Feinbein Offline
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- Donat Offline
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Re: Ausbau Zündschloss GSX-R 1000 K3
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Muss den alten Thread nochmal auskramen... will das Zündschloss an der 600 K3 auch ausbauen und auf einen Killschalter umbauen.
Ist das bei 600er genau die gleiche Prozedur wie für 1000 K3 beschrieben?
Danke!
Ist das bei 600er genau die gleiche Prozedur wie für 1000 K3 beschrieben?
Danke!
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- Brix Offline
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Re: Ausbau Zündschloss GSX-R 1000 K3
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- Donat Offline
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Re: Ausbau Zündschloss GSX-R 1000 K3
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Habe das Zündschloss jetzt komplett draußen, habe es zur Sicherheit nochmal durchgemessen mit den 100 Ohm. Also zwischen Orange/Gelb und Schwarz/Weiß kommen die 100 Ohm dazwischen.
Ansonsten Rot - Schalter - (Orange+Braun)
Geplant war es so, dass ich alles auf den Notaus Schalter lege. Um nicht zwei Stromkreise miteinander zu verbinden (keine Ahnung ob es denn verschiedene sind), dachte ich ich Überbrücke den normalen Notaus (Orange/Weiß + Orange/Schwarz) sodass ich den Schalter frei habe für mein Zündschlosskram.
Problem ist aber, wenn ich die beiden Überbrücke funktioniert der E-Starter Knopf nicht mehr, da die beiden im Zustand RUN noch auf Gelb/Grün geschaltet werden sobald man den Startknopf drückt.
Hat jemand einen Tipp wie ich das nun am besten löse? Mit einem normalen Wippschalter/Kippschalter ist es natürlich möglich, wollte es aber eigentlich alles über den Notaus Schalter laufen lassen (sofern er das von der Stromstärke denn aushält).
Danke im Voraus!
Ansonsten Rot - Schalter - (Orange+Braun)
Geplant war es so, dass ich alles auf den Notaus Schalter lege. Um nicht zwei Stromkreise miteinander zu verbinden (keine Ahnung ob es denn verschiedene sind), dachte ich ich Überbrücke den normalen Notaus (Orange/Weiß + Orange/Schwarz) sodass ich den Schalter frei habe für mein Zündschlosskram.
Problem ist aber, wenn ich die beiden Überbrücke funktioniert der E-Starter Knopf nicht mehr, da die beiden im Zustand RUN noch auf Gelb/Grün geschaltet werden sobald man den Startknopf drückt.
Hat jemand einen Tipp wie ich das nun am besten löse? Mit einem normalen Wippschalter/Kippschalter ist es natürlich möglich, wollte es aber eigentlich alles über den Notaus Schalter laufen lassen (sofern er das von der Stromstärke denn aushält).
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- Donat Offline
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Re: Ausbau Zündschloss GSX-R 1000 K3
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Kurze Info: Konnte den Notaus überbrücken, in der Isolierung des Kabelstrangs hat sich das Orange/Weiße Kabel noch aufgeteilt zum E-Start-Knopf. Das ganze mit Überbrückt, schon ist der Notaus-Schalter frei für die Zündung.
Alles verkabelt, funktioniert
Zur Sicherheit auch mal die Ströme gemessen, Notaus zieht ca. 1,5A und Zündung ca. 1,7A. Da der Notaus nun überbrückt ist, liegen auf meinem Zündungs-Notaus-Schalter nun die 1,7A an. Der Schalter wird nicht heiß und alles ist gut
Danke für die Hilfe!
Alles verkabelt, funktioniert
Zur Sicherheit auch mal die Ströme gemessen, Notaus zieht ca. 1,5A und Zündung ca. 1,7A. Da der Notaus nun überbrückt ist, liegen auf meinem Zündungs-Notaus-Schalter nun die 1,7A an. Der Schalter wird nicht heiß und alles ist gut
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