Zum Inhalt

Die Suche ergab 4 Treffer

Re: Lederkombis mit Airbagsystem, welche Hersteller setzen sowas ein?

Ich habe eine Frage an die bereits Alpinestars nutzende Kollegen:
Bei mir sitzt die Kombi von Jacke und Airbagweste sehr bescheiden:
Am Oberkörper sehr eng, am Kragen und Hals sehr lose.

Wie ist das bei euch?

Re: Grüessech aus Bern/CH

Da ich zu dem Zeitpunkt wegen leichter Gehirnerschütterung bewusstlos war konnte ich mich nicht wirklich dagegen wehren... Als ich zu mir kam waren Lederkombi und Funktionseinteiler zerschnitten, sie haben mir freundlicherweise aber die Unterhose gelassen. Für den Flug und den ersten Tag im Krankenh...

Re: Lederkombis mit Airbagsystem, welche Hersteller setzen sowas ein?

Hallo zusammen, Aufgrund eines unglücklichen Helmkanten-Schlüsselbeinbruchs bei einem langsamen Lowsider suche ich jetzt eine sicherere Kombi. Hab den Thread gelesen und ich persönlich finde Alpinestars die glaubhaftere Lösung. Habe noch eine interessante Meinung gehört und mich interessiert eure: &...

Grüessech aus Bern/CH

Hallo zusammen, bin 46 und fahre seit ein paar Jahren 4-5x pro Jahr auf der Strecke mit einer 2009er HRC Honda CBR 1000 R. Habe mich leider beim ersten Outing dieses Jahr in Hockenheim mit schlecht gewärmtem Hinterreifen in der Spitzkehre so hingelegt, dass mein Schlüsselbein dran glauben musste und...