Suzuki GSX-R 1000 K6 Spa-Francorchamps Biker's Days 31.08.2015

Datum:
01.09.2015
Beschreibung:
Erster Turn des Tages in Spa. Dieses Mal war es trocken bei Temperaturen von 25-29°C Luft und über 50°C Asphalt. Aufgrund von Problemen mit der Formatierung der Speicherkarte habe ich leider kaum verwertbares Material, aber zumindest ist hier die schnellste Gesamtrunde zu sehen. Es war eine 2:55.152. Die schnellste Runde addiert aus meinen Zwischenzeiten wäre eine 2:52.3 gewesen, das habe ich aber leider nicht hinbekommen, sei es durch Verkehr oder Nachlassende Kondition und Konzentration im Verlauf des Tages. Motorrad: Suzuki GSX-R 1000 K6 Reifen: Bridgestone V02 Modifikationen: Healtech Quickshifter Easy mit Nextup Sensor, geflashte ECU, Brembo SC Bremsbeläge vorne, Melvin Stahlflexleitungen vorne & hinten, vorne 1 Zahn weniger in der Übersetzung, Mivv GP Endtopf. Ab dem nächsten Mal auf der Rennstrecke ist dann auch ein anderes Fahrwerk verbaut. Rennstreckensaison 2015 ist für mich vorbei, Planung für 2016 hat schon begonnen!
Rennstrecke:
Mitglied: