Veranstaltung vom Mi 21.10.20 bis Do 22.10.20 auf Mugello

Name
Misano-Mugello-Connection
Typ
Racing with friends Training & Racing
Von
Mi 21.10.20
Bis
Do 22.10.20
Strecke
Veranstalter
Kurzinfos
Combinazione perfetta in Bella Italia!
Kommentar

Italienische Rennstrecken sind immer noch die Schönsten – sagen viele. Und die, die was anders sagen, müssen immer noch zugeben, dass die italienischen Strecken schöner liegen als andere. Schönste Beispiele sind Misano, einen weiten Steinwurf entfernt vom endlosen Mittelmerstrand der Adria, und Mugello, am Fusse der Bergausläufer oberhalb der Reggio Emilia. Und wenn hier der Oktober schon ungemütlich wird, steht dort die Sonne noch ganz schön sommerlich hoch. Könnte ein Saisonabschluss schöner sein?

Zu beiden Strecken ist nicht viel zu sagen: Beides sind Kultstätten von allerhöchstem WM-Niveau, und immer dann, wenn wir dort die Rennen im TV verfolgt haben, haben wir uns vorgenommen, da auch mal zu zünden. Oder?

Und jetzt ist es soweit mit einer Traum-Kombination: 1 Tag Warmfahren in Misano am Montag, 19. Oktober, ein Tag entspannt durch die Toscana rollen nach Mugello, und da am Mittwoch und Donnerstag noch mal zwei Tage alles geben. Wir tun alles, damit Du das kannst: Der Zeitplan gibt 6 Session pro Tag her, die Rundenzeiten werden permanent genommen und die Gruppen fortlaufend danach optimiert, Renn-, Reifen- und Fotoservice und unser freundliches Team sind immer für Euch da – und eine Flotte von BMW S1000 RR zum Probefahren ebenfalls.

Nordlichter können entspannt ihr Bike abholen und anliefern lassen – Infos auf Anfrage.

Allora – ci vediamo - und racige Grüße aus Valentino-Land!

 

Teilnehmer
Catering
ja
Reifenservice
ja
Mechaniker
ja
Zeitaufnahme
ja
Livetiming
ja
Fotograf
ja
Verfügbarkeit
Verfügbar