Veranstaltung vom Fr 02.10.20 bis So 04.10.20 auf Adria Raceway

Name
Typ
Von
Fr 02.10.20
Bis
So 04.10.20
Strecke
Veranstalter
Kurzinfos
Kommentar

Der Auftakt zur Moto Trophy (bis 2018 Klassik Trophy) findet traditionell in der Osterwoche statt. In 2020 werden wir aber nicht wie gewohnt in Franciacorta die Saison beginnen, da diese Strecke aufgrund Umbaumaßnahmen nicht zur Verfügung steht. Mit dem Adria International Raceway haben wir aber mehr als nur adäquaten Ersatz gefunden. Donnerstag und Freitag sind für mehrere freie Trainingseinheiten bzw. freies Fahren reserviert. Am Samstag und Sonntag findet das Rennwochenende mit den Zeittrainings und zwei Renn- bzw. Wertungsläufen für die ausgeschriebenen Klassen statt.

Der Kurs ist technisch anspruchsvoll und fordert vom Fahrer eine gute körperliche Kondition, doch zwei Trainingstage sollten vor dem Wochenende ausreichen, sich nach der langen Winterpause wieder an das Motorrad und Strecke zu gewöhnen und sich in Form zu bringen.

Teilnehmer
LowRaider - Keine Rundenzeit hinterlegt
Catering
nein
Reifenservice
ja
Mechaniker
nein
Zeitaufnahme
ja
Livetiming
nein
Fotograf
ja
Verfügbarkeit
Verfügbar