Veranstaltung vom Fr 27.03.20 bis So 29.03.20 auf Aragon

Name
Aragon Experience & Premium Package
Typ
Racing with friends Training
Von
Fr 27.03.20
Bis
So 29.03.20
Strecke
Veranstalter
Kurzinfos
Europas geilste Corkscrew wartet auf Dich!
Kommentar

Perfekter Wochenendtermin zum Saisonauftakt mit Art Motor auf der aktuellsten GP- und Superbike-WM-Strecke in Nordspanien. Mit 50 m Höhenunterschied, Mega-Gerade und Corkscrew ist der über 5 km lange Kurs einer der geilsten in ganz Europa. Die Infrastruktur ist topmodern und wie aus dem Bilderbuch. Moto GP und Superbike-WM kehren immer wieder gerne zurück nach Aragon und alle Zünder, die schon mal da waren freuen sich über jede Gelegenheit, dort zünden zu können – und davon gibt es nicht viele.

Besser kann man kaum in die Saison starten: Täglich 6 Sessions in homogenen, nach Rundenzeiten eingeteilten Gruppen; Livetiming für alle, Laptimes auf Abruf; Einzelinstruktion und Videocoaching mit IDM-Racer Marc Buchner auf Wunsch, der auch den Ideallinien-Workshop macht. Reifen- und Fotoservice stehen zur Verfügung, Zeitnahme und Haftpflichtversicherung sind im Preis enthalten. Transport mit mehreren Sammelpunkten in ganz Deutschland.

Besonders genial: Aragon Experience (27. - 30. März) und Fallas 4 Fun in Valencia direkt davor (23.-25. März) im perfekten Art Motor Premium Package zusammen buchen!

 

Teilnehmer
Catering
ja
Reifenservice
ja
Mechaniker
ja
Zeitaufnahme
ja
Livetiming
ja
Fotograf
ja
Verfügbarkeit
Nicht verfügbar